1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    ....aus dem Bauch würde ich sagen das es vor meiner letzten Kündigung auch noch funktioniert hatte, nur nach der neuen Kündigung nicht mehr (Dezember 2019).
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich aus Extra wieder abgemeldet. Ist Quatsch hoch 10 und auch keine Kundenbindung.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.748
    Zustimmungen:
    32.591
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im wesentlichen, machen wir uns nichts vor, eine Werbeplattform für Drittanbieter.
    Brauch ich nicht.
    Stammkunden haben eben keine Vorteile...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.748
    Zustimmungen:
    32.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky sieht das aber als echten Service an :D
     
    snowbrand und Eike gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du bist ja sehr gespalten.
    Beim Q Receiver vertrittst du Sky wie sonstwas, dass sich alle Kunden die Macken nur einbilden.
    Aber bei Extra wo es schon Vorteile gibt, sagst du, es ist nur Mist.
    • Sky Soundbox 199 statt 299 Euro
    • bevorzugter Telefonservice, mit nur ca. 5 statt 30 min Wartezeit
    • ....
     
    Teoha gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die Soundbox gibts günstiger und die Sonderhotline auch und beim Tennis mit Federer war ich auch schon..... Und ggf kommt zukünftig ja tatsächlich noch was brauchbares.......aber durchs abmelden gibt es garantiert keine Vorteile, warum macht man das ? Sowas wie Protest ?

    Aber egal, ich muss nicht alles verstehen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll ich mit dieser Soundbox? Ich habe eine vernünftige Anlage.
    Und bei Sky anrufen ist ein sehr seltenes Ereignis.

    Ich will niemanden bekehren.... Wir haben für uns entschieden rauszugehen aus Extra. Ich brauche die Werbeaktionen nicht. Mehr wollte ich nicht sagen.

    Vollkommen losgelöst von anderen Diskussionen bei Sky.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich fänds cool wo ich Es Kinotickets gewonnen habe. Die 2. Tickets fürs Kino, die ich gewonnen hab waren Müll. Ich hätte Tickets im Kino kaufen müssen und dann auf einer 3. Homepage hochladen. Dann hätte ich das Geld überwiesen bekommen. So ein Müll. Hab mich auch abgemeldet.
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also ich habe auch schon Kinokarten gewonnen.

    Da war eine breite Palette auf dem Gewinn-Ausdruck aufgeführt in welchen Kinos man einfach nur den Ausdruck vorlegen muss und ins Kino dann kann. Das war bundesweit und alles großen Kinoketten wie UCI etc. waren aufgeführt. Es bestand aber auch die Möglichkeit in ein Kino zu gehen welches nicht aufgeführt ist.

    Dazu bedurfte es dann eben der Tatsache das man die Kinokarten erst kaufen musste und dann hochladen muss um den Kaufpreis erstattet zu bekommen. Bei uns in der Großstadt gabs kein Kino was den Gutschein nicht akzeptiert hat. Lief alles einwandfrei. Gleiche bei nem Freund von mir. Anderes Kino, anderer Film.

    Geschehen echt noch Wunder das ich mal Sky verteidige.
     
    Teoha gefällt das.