1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joebac

joebac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Er hat MagentaTv, also einen MR Receiver, hier wird glaub ich was verwechselt, Q-Service bei MagentaTv geht nicht

Micha_61 und Eulendieb gefällt das.
  2. joebac

joebac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich schon seit 24 Jahren, finde auch, dieses Mal ist alles anders, abwarten!

fwiener gefällt das.
  3. fwiener

fwiener Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die aufmunternden Worte ;-)

Ja, tatsächlich läuft auch Ticket auf denselben Namen, das war allerdings auch schon 2017 so. Wenn ich mich aber recht erinnere, war das Nikolausangebot auch ein "Neukunden" Angebot, oder?
    Zusätzlich habe ich noch im Adventskalender und über Sky Extra den ein oder anderen Sky Store Film kostenlos abgegriffen. Auf die habe ich ja auch noch Zugriff, damit bin wahrscheinlich in der "Sky Schleife der ewigen Verdammnis" und bleibe Kunde bis zu meinem Ableben;)

Muss wohl jemand in der Familie das nächste Abo abschließen...

Noch was anderes: Ich bin Vodafone Kabelkunde und habe damals auf die Sky Karte (G02) als Zweitkarte die HD+ Sender draufbuchen lassen. Die Karte taucht auch bei Vodafone als freischaltbar auf. Nun meinte der Mitarbeiter am Sky Telefon, dass ich die nicht zurückschicken müsste, obwohl sie Sky gehört, solange ich sie an einem anderen Receiver nutzen kann. Die Smartcard würde ja nicht berechnet.
    Kann das stimmen?

4. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Bruder hat gestern telefonisch sein Abo verlängert.
    E+C+S+BL+HD+Sky Go +Sky Q für 24,99 Euro monatlich.
    Heute ist per E-Mail die AB gekommen.

Dauervorteilspreis: 24,99 Euro
    Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
    Rabatte und Gutschriften endlos.

Also kann er den Vertrag nach 12 Monaten kündigen oder er lässt ihn zeitlich
    unbegrenzt zu dem Preis weiterlaufen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn man von KD/V auch etwas drauf gebucht ist, muss man es Sky mitteilen, und man kann diese dann weiter nutzen...aber Sky es mitteilen, damit die SC dort ausgetragen wird....sonst schreibt dich Sky wegen der SC an....die SC kostet zwar kein Geld mehr, aber Sky möchte seine SC ansonsten zurück haben.....
    PS: das 2017 war glaube ich auch ein Neukunden-Abo.....und hast du oben mal bei Unterhaltungen angeklickt....habe dir eine PN geschickt......

fwiener und Eulendieb gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Lass erst die Verlängerung durch und melde dann den Resi als defekt, da gibt es sicher keine ,,alten „ mehr im Tausch .

7. Lors

Lors Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was ist der aktuelle Bestpreis für Sky Komplett + HD + Sky go + Sky on demand + 2 Sky Q Receivern + Zweitkarte?

Sind das 24,99€ + 149,-+ 12,90 (Für den 2. Receiver, da es die Zweitkarte nicht mehr gibt?) + 29€ AG?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn, nach auslaufen lassen evtl. 29,99 mit Q-Service.....aber bekommen nicht alle....

Eulendieb gefällt das.
  9. d.richter

d.richter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wow das hätte ich auch gerne, wann hatte er gekündigt? Meine Vertrag läuft am 31.1 aus, die Gratispakete sind vor 2 Wochen ausgelaufen

10. Lors

Lors Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was genau ist der Q-Service? Ich konnte bei meinem alten Vertrag 2 Sky Go Streams gleichzeitig laufen lassen. Benötige ich dafür diesen Q-Service?

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.