1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hättest Du mich eingeladen wäre all dies niemals passiert. :p :-D

sanktnapf gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Schaust du die PK-Analyse-Sendung per Streaming oder wie darf ich dich so verstehen?

3. brid

brid Guest

ja, über den Laptop. Neue Sendung, viel Neugierige und dann reicht die Kapazität nicht. Die anderen Ticketsportprogramme liefen einwandfrei.

Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    PK-Analyse-Sendung ist doch frei empfangbar bei Sky Sports News und da dürfte das Bild nicht so "matschig" wirken.

Force gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Es war die Wiederholung um halb neun. Frag mich, wie Sky jemals mit Streaming klarkommen will.

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Echt seltsam. Na ja, ich hoffe nur, dass es bei der Rechtevergabe nicht zu dramatisch wird, wenn ich all die Kommentare lese.

7. brid

brid Guest

Die Bieter werden in ihre Srukturen investieren müssen, damit es einwandfrei funktioniert.

nordfreak gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist immer eine Sicht aus den Augen des Betrachters. Ich möchte auch gar nicht abstreiten, dass anfangs mit DAZN nicht richtig lief und ich mich ein oder andermal darüber geärgert hatte. Aber ich hatte etwas Geld in die Hand genommen und es in ATV investiert. Klar, 180 € war für mich viel Geld, nur weil auf dem Hardware ein abgebissenen Apfel zu sehen gibt. Ich hatte gehofft, dass da die Probleme weggehen würden. Anfangs lief es auch nicht ganz optimal, bis ich hier ein paar Tipps beherzigt hatte und die Tipps umgesetzt hatte. Es wurde auch dann viel besser und seitdem ich 100 Mbit/s habe, gab es kaum Einbrüche.

Klar ist es aber auch, es spielen noch andere Faktoren eine Rolle, was es nicht bedeutet, was bei Netflix und Co. super läuft, kann es bei Sport-Streaming auch genauso sein. Das sind schon 2 verschiedene Schuhe.

Ich kann aber die Kritiker und "Hater" vollkommen verstehen, dass sie am liebsten Sport-Streaming zur Hölle schicken wollen. Aber wenn man die verursachten Kosten sich anschaut, ist das Streaming immer noch billiger als wenn man Bilder über Sat, Kabel oder IPTV sendet.

Ich weiß, es ist nicht einfach, jede Bedürfnisse befriedigen zu können.

brid gefällt das.
  9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Du hattest auch Monatelang eine 5oer Leitung und bist vor ein Paar Tagen auf eine 16er Leitung umgestiegen um Geld zu Sparen. Und wir alle haben dir in dem Thread erklärt das Streaming mit einer 16er Leitung echt schwierig wird . Du wirst mit sicherheit noch dabei mit dem Handy im Wlan gewesen sein und so wie fast immer noch hier im Forum online ect..

brid, Snowman2016, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky ist das schlechteste was man bei Live- Streaming wählen kann selbst bei On Demand ist Sky das schlechteste was ich gesehen hab .
    Bei der CL glaube ich das Amazon es allen beweisen kann das Live - Streaming genauso gut sein kann wie Sat/ Kabel .

azureus gefällt das.