1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

1. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Anzeige
    @Premier4All:

Das ist doch alles völliger Quark hoch 10.

Wer hat schon eine Postadresse in Österreich? Und dann nur für Satellit. Was ist mit Kabel-TV, MagentaTV und Sky-Ticket?

Bewerben darf man das auch nicht und verstößt gegen die AGB´S von Sky Österreich.

Glaubt ihr die UEFA, DAZN und Amazon haben keine gute Rechtsabteilung, die dann dagegen klagen würden? Sollten die Firmen dann vor Gericht recht bekommen und Schadensersatz fordern, könnte das ganze aber komplett nach hinten losgehen für Sky.

Diese Meldung ist das Papier nicht werden, auf die es gedruckt ist.

Man muss auch verlieren können, Sky sollte sich jetzt lieber um die Bundesligarechte kümmern und da sehe ich ohne eine sehr enge Zusammenarbeit mit der Telekom schwarz. Tief schwarz.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
  2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    sorry @Frank_P ... bitte mal die letzten 5 Seiten des Threads lesen. Und ansonsten: Wenn man keine Ahnung hat...

Nehmen wir mal das Murphy-Urteil:
    So, damit ist eigentlich alles gesagt:
    Gesetzlich kann der Verkauf bzw. dann die Einfuhr der Karten nicht verboten werden, nichtmal wenn beim Kauf ne falsche Adresse angegeben wurde. Die einzige Vorschrift sind dann die AGB. Aber: Die AGB kann Sky ja frei formulieren (sofern sie im rechtlichen Rahmen bleiben) und niemand kann Sky zwingen, komische Paragraphen über die Verkaufsgebiete oder sonstwas da reinzuschreiben, wenn Sky das nicht will.

Ob sie das rausstreichen wollen, steht auf einem anderen Blatt, denn der Ärger mit der UEFA wäre wohl vorprogrammiert.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Zum Thema Streaming. Wollte heute Abend NXT schauen. Haben chips und Bier. Hocken hier zu 10. Und nur Ladekreise. Scheisse Internetfernsehen. Das war definitiv Entscheidungshilfe für die CL. Wir wollen alle nicht mehr! Da fahren wir jetzt lieber in den Club

Force und Fuel83 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    NXT? Wo wird es gezeigt?

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal, dass das WWE Network damit gemeint ist. ;-)

Coolman gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

WWE Network. Es nervt. Hab mir jetzt Sonntag wieder den Rumble wieder auf Sky Select bestellt.

Force und Plas1682 gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich dachte, es würde bei dir 1A laufen. So hattest du mal geschrieben oder habe ich da etwas verwechselt?

8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Beim Streaming von Sportinhalten gibt es einfach tausende Störfaktoren die auftreten können.

Steckste nicht drin.

sanktnapf und brid gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Bei Sky hat man kein Vertrauen, dass deren Technik stimmt. Heute die neue PK-Analyse-Sendung - zum ersten Mal seit den Topspieldesastern wieder verschwommenes Bild.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seit Monaten lief es auch 1a. Anscheinend musste man was updaten. Und genau an einem der wichtigsten Wochenenden. Super. Wir sind erstmal bedient.
    Ich möchte mir so die CL garnicht vorstellen. Kann man nach einer langen Arbeitswoche nichf einfach mit Freunden dne TV anmachen und sich sein lieblingssportevent anschauen.

Coolman gefällt das.