1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firedevil

firedevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bei mir war kein Code in der SMS

2. HaRaS

HaRaS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab auch die SMS mit Code bekommen.

Weiss einer die Konditionen?

3. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Bruder hat seinen Vertrag zum 31.01.2020 gekündigt. Er hatte den 2018 Vertrag für 24,99 Euro für E+C+S+BL+HD+Sky Q+Sky Go mit monatlicher Kündigung.
    Hat heute eine SMS bekommen mit Bitte um Rückruf.
    Abschluss bei Sky dann am Telefon :
    E+C+S+BL+HD+Sky Q+Sky Go für 24,99 Euro mit monatlicher Kündigungmoglichkeit nach 12 Monaten und lebenslange Preisgarantie von Sky.
    Was ist das denn für eine neue Angebotstaktik von Sky

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
  4. firedevil

firedevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe jetzt einfach mal im Chat die SMS angesprochen. Es ging nur um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Aber immer noch die 33,99. Habe ich zum wiederholten Mal abgelehnt

5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    folgende SMS erhalten:
    Glückwunsch! Du erhälst exklusiven Zugang zu unserem Spezial Angebot Sky komplett.
    Sichere es dir mit deinem Code *** unter 08999727920
    Beeil dich, bevor dein Angebot ausläuft.

Vertrag bereits ist gekündigt : 30.11.2019, seitdem nur Leihreceiver

6. Lynx1412

Lynx1412 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Na guck mal. Dann ging es dann "doch" (zumindest so halbwegs). Heute morgen gab es eine SMS, aber ich bin dann doch in den Chat

Heute im Chat dann für 24.99 für E+C+BL+S, dazu kommen noch 5€ für die SkyQ/Go Services (nicht schön, aber auch nicht wegverhandelbar (lohnt sich da noch ein Versuch?). 24 Monate ohne monatliches Kündigungsrecht. Wäre in Summe jetzt vllt noch mal 2-3 € billiger gegangen, aber das war mir jetzt egal. DIe Angebote vorher waren durchweg schlechter

7. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch ich habe heute die SMS mit dem Code erhalten - Vertrags-Ende meines Nikolaus-Angebotes aus 2017 (E-BL-SP inkl. HD und inkl. Skygo für 19,99€) war am 30.11.19 - bisher hatte ich weder auf Anrufe noch auf SMS reagiert (aber natürlich täglich hier mitgelesen ;)).
    Heute dann erstmals angerufen - den Code brauchte ich gar nicht anzugeben - Angebot 21,99€ auf 24 Monate (+AG) - nachdem sich der MA dann auf 12 Monate eingelassen hat, habe ich angenommen.
    Neuer Vertrag demnach "E-BL-SP inkl. HD und inkl. Skygo für 21,99€ (+ AG) auf 12 Monate". Bin gespannt, ob auch alles so bestätigt wird.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Magisch

Magisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe heute einen Anruf erhalten und zu gleichen Konditionen wie Du verlängert (29,99€ für komplett inkl. Sky Q Services), Empfang über Telekom Magenta TV. Hatte im November auslaufen lassen.

Müsste dann nicht sofort eine Mail als Auftragsbestätigung kommen? In mein altes Konto kann ich mich jedenfalls nicht einloggen.

9. Lors

Lors Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir exakt dasselbe. Nur das Sky mir jetzt gerade am Telefon statt 24,99€ dann 44,99€ anbieten wollte. LOL.

10. noetti

noetti Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,

habe gestern per Post das Angebot erhalten, das alles so bleibt (24,99), wenn ich nicht Ende Mai kündige. Bin mehr als erstaunt, das dieses Angebot so früh kommt und freue mich eher, das der Telefonterror nach erfolgter Kündigung ausbleibt......

Meine Frage dazu.

Es ist fast alles aufgeschlüsselt, was mein bestehender Vertrag (Entertainment+Fussball Bundesliga+Sport+Cinema+Premium HD) , beinhaltet. Außer zu Sky Go finde ich nichts.

Wollte auch nachfragen ob neuer Receiver Q möglich bei Vertragsverlängerung. Vermute aber, dann platzt der Top Preis von 24,99 €

Gruß aus Berlin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.