1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Vielleicht gibt es auch noch für mich die Hoffnung mein altes Paket wieder zum gleichen Preis zu erhalten.

E + BL + S + HD + Sky Go für 19,99€.
    Ansonsten werde ich mir heute einfach ein Sky Supersport Ticket über ebay holen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich es aber auf einen anderen Namen abschließen...(evtl. Frau, Bruder usw.) weil sonst kann es sein, das du kein Rückhol-Angebot bekommst, weil Sky denkt, dass du noch Kunde bist....und bei VVL. könnte es dann auch Probleme geben, weil auf deiner Kunden-Nr. auch ein Ticket läuft, bzw. gelaufen ist....das alte System von Sky bringt alles durcheinander......

3. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, werde ich so machen. Danke für den Hinweis.
    Aber ich habe seitdem 31.12.19 sowieso keine Angebote mehr erhalten. Vorher waren es 2-3 Briefe und paar SMS, nun gar nichts mehr.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die werden aber noch kommen......abwarten......

5. Gepetto

Gepetto Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Pfeifenheinis... grad Nen Anruf erhalten zwecks rückholangebot. Ich sagte ich habe bereits gestern per Chat abgeschlossen sie soll mal bitte prüfen ob das geklappt hat.... Hat sie gemacht und siehe da Cinema fehlt. Mit Cinema würde es 29,99 kosten wäre BestPreis... so seh ichs jetzt auch im „mein sky“ dann werd ich wohl widerrufen dürfen wenn ich die finale Auftragsbestätigung hab (bisher nur ne mail bekommen dass es noch bis zu 48h dauern kann bis die kommt)... saftladen

6. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Im Vertrag zum Mietreceiver steht dass der Vertrag als gekündigt gilt, sobald der Mietreceiver bei Sky eingeht.
    Sprich wenn ich den zum Beispiel am Montag versende, dieser aber erst am Samstag bei Sky eingeht, dass ich nochmals 4,99€ für den Februar zahlen muss?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann ich mir nicht vorstellen, das Sky das so genau nimmt...bloß wenn du Sky wieder möchtest, dann würde ich noch abwarten....dann sollte es doch im Febr. klappen....und du sparst dann die 12,90 Versandkosten, wenn du dann ein Angebot bekommst....evtl. bekommst du auch nur noch ein Neukunden-Abo.....war alles schon hier zu lesen.....also überlege es dir genau....

8. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mal sehen, langsam geht mir der ganze Zirkus richtig gegen den Strich. Und ich habe mir nun für 8€ ein Sky Supersportticket geholt, wenn das gut läuft übers WE, überlege ich das in Zukunft nur noch so zu machen...

9. firedevil

firedevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe zum 31.01. gekündigt.

Bisher hate ich E +3 + HD+ Sky Go für 30,99€

Im Chat werden mir dafür 33,99€ angeboten und per Brief und auf der Homepage unter meinem persönlichen Konto 35,99€

Habe ich nicht vor anzunehmen.

Jetzt habe ich eine SMS bekommen, das ich anrufen soll wegen Vertragsdetails, Rücksendung und Fristen usw.

Hat da schon mal jemand erfolgreich den Preis verhandelt ? Oder kann ich mir den Anruf sparen?

Freue mich übe Eure Rückmeldung

10. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man vom Teufel spricht, ich habe eine SMS mit einem angeblichen Spezial Angebot für Sky Komplett erhalten!
    Mit einem Code. Nur dass ich nicht an komplett interessiert bin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.