1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. archimedes585

archimedes585 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich hab gerade noch mal im Chat gefragt und....

nun habe ich Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga in HD für 24,99 Euro monatlich erhalten. 23 Monate Laufzeit. 29 Euro Aktivierungsgebühr.

Damit bin ich zufrieden und habe verlängert. Ich hoffe, es passieren jetzt endlich mal keine Systemfehler.

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Stichwort Systemfehler - ich habe ja auf der App die Info mit der Verlängerung der Vorteilspreise für 24 Monate.
    Habe bei Sky & Friends angefragt - ich brauche eine Bestätigung da ich diese bisher nicht bekomme - sonst müsse ich kündigen.

die Antwort: "es handelt sich in deinem Fall leider um einen technischen Fehler. Dein Abonnement wird sich nicht zu den rabattierten Konditionen verlängern. Tut mir leid. Sofern du nicht kündigst, beträgt die Gebühr ab März 2020 monatlich 83,99 Euro."

bis jetzt habe ich mir gedacht - was regen die sich alle so auf .... aber jetzt verstehe ich langsam was das für ein Saftladen ist. Das ist ja wirklich unglaublich - auf das habe ich keine Bock. Da wechsle ich halt von einem Anbieter zu drei.

DAZN, Netflix und Amazon prime. komme eh nicht nach mit dem Schauen.

aber das wundert man sich nicht das die nie einen Gewinn erzielen....

Alles gute Euch allen

3. Honest

Honest Guest

Melde Dich per PN bei @paolo12

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Als Systemfehler würde ich Fehler im anfälligen Buchungs-, Abrechnungs-, Vertrags-, IT-System von Sky bezeichnen, die eine Zeit lang permanent auftreten, gerüchteweise sogar von Sky eingesteuert sind und massenhaft zu Missvergnügen bei den Betroffenen führen.

In Deinem Fall glaube ich eher an einen individuellen Fehler des CCA, der Dir das verkauft hat.

Ich hoffe trotzdem, dass das gut für Dich ausgeht. :)

Edit: Nur ohne SkyGo würde vielleicht ein Schuh draus.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es grade bei dir genau gelesen, der Gute ist ja aus AT da kann man über Paolo kein Abo abschließen....geht nur wenn man eine IBAN aus D hat....
    da hilft nur selber bei Sky anrufen, und die alte Kunden-Nr. bereit halten.....

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  6. archimedes585

archimedes585 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe den Chat kopiert in meinen Editor zu meiner Sicherheit. Auch wenn mir das vermutlich überhaupt nix nützt, wenn es mal zu Differenzen kommt. SkyGo ist laut Sky-MA inklusive. Mit "Systemfehler" meine ich das, was Sky Systemfehler nennt. Wenn es wirklich so oft Systemfehler sind, dann gute Nacht. Wobei, wenn ich an das Spiel FCB-BVB unter SkyGo zurückdenke, würde ich bei denen nix ausschließen :-D

Ich wollte mit meinem Satz nur sagen, dass es hoffentlich endlich mal problemlos klappt und das, was einem zugesagt wurde 1:1 eingehalten wird als dass man wieder nachhaken muss.

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  7. Gepetto

Gepetto Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Same hier! War seit 30.11 dunkel ebenfalls von 24,99€/monatlich kommend. Gerät war noch vorhanden.

8. sued82

sued82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vater bekam heute den Brief. Sein Abo lief bislang bis März '20 mit monatlicher Kündigungsoption und war noch nicht gekündigt.
    alt/neu: E + BL + C + S + HD + Q für 24,99 EUR
    neue Laufzeit bis März 2022, monatliche Kündigungsoption bleibt auch erhalten.

Das ging sehr einfach diesmal. Schauen wir mal, wie es bei Sky weiter geht.

9. trockenbrot

trockenbrot Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist bei den 24,99 € Angeboten der Q-Service aktiviert? Ich würde es über die Existenz der Downloadfunktion im Sky-Go prüfen. Bei meinem damaligen 24,99 € Angebot blieb der Q-Service aktiv. Was wohl nach meinem aktuellen Verständnis auch ein Systemfehler war. :D

10. crosscastle

crosscastle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Netflix über sky kann man monatlich wieder kündigen?denn ob ich noch 2 jahre netflix nöchte weiß ich ja heut noch nicht.und oft gibt es günstiges betflix guthaben womit man dann günstiger wäre als bei sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.