1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hi @trockenbrot , das ist textlich eine schwere Kost :(. Ich verstehe nicht, was Du uns sagen willst. Du hast ein Angebot angenommen, welches mit Q 29.99€ kostet, nach Rückfrage ohne Q 25,99€ gekostet hätte. Was ist jetzt zu dem Brief mit 25.99€ ohne Q anders?

2. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wird in dem Brief auch ein Angebot für E+C+HD und E+S+BL+HD ohne Q-Service beworben und falls ja, für wieviel?
    Den Brief hatte ich bisher nicht im Briefkasten

3. trockenbrot

trockenbrot Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe per Anruf von einer Nummer mit der 960 am Ende ein Angebot bekommen für E+C+S+BL+HD für 29,99€/mon inkl. Q-Service und auf Nachfrage, mit dem Wissen aus diesem Forum, auch 25,99€/mon ohne Q-Service wählen können.

Den Brief habe ich erst erhalten, als ich für 29,99€ schon angenommen hatte. Aus dem Brief ging nicht hervor, ob ohne oder mit Q-Service. Und da einige für 24,99 € automatisch Verlängerung bekommen haben oder einer bei 25,99 den Q-Service nachträglich aktivieren lassen konnte. War ich neugierig ob nicht mittlerweile für 25,99 € inkl. Q-Service möglich ist und habe beim Kundenservice angerufen.

Ich hoffe, es ist jetzt etwas besser verständlich.

Wolfgang38 gefällt das.
  4. trockenbrot

trockenbrot Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein. Es wurde nur E+C+S+BL+HD für 25,99€ angeboten.

Wolfgang38 und burky gefällt das.
  5. huggy_de

huggy_de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Heute die erste Reaktion seitens Sky per Mail erhalten seitdem dunkel ist (Zum 01.12.2019)

Lieber...
    du willst doch nicht wirklich auf die besten Filme und Serien verzichten?
    Komm jetzt bis 31.1.2020 zurück – zu einem Sonderpreis, der dich begeistern wird.

Sicher dir dein Rückkehr-Angebot
    Entertainment und Cinema
    Beste Bildqualität in HD und UHD
    Inklusive Sky Q Receiver gratis*
    24 Monate Preisgarantie

€ 21,99 mtl.*
    danach € 49,99 mtl.*

Diese Aktion gilt nur jetzt und wird nicht wiederholt.
    Ruf uns an unter 089 99 72 79 20 und verpass nicht deine einmalige Gelegenheit! Dein Sky Team

Bei dem super Angebot muss ich ja SOFORT anrufen, bevor es vorbei ist....

Edit sagt, es kommen auch noch 29eur Aktivierungsgebühr hinzu..

6. crosscastle

crosscastle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So.Hi nochmal.
    Hatte vor drei wochen etwa sky per telefon abgeschlossen.
    Nach einer woche mal angerufen da keine AB gekommen ist.
    Dort wurd emir dann gesagt das ganze sei so nicht buchbar gewesen.Dann war das Gespräch für mich beendet.
    Gestern kamen dann plötzlich 2 emails.
    Ich sei Neukunde.Ich soll meine Jugendschutz Pin schonmal festlegen.
    Alles klar.Heute kam dann eine mail das der receiver unterwegs sei.
    Hab dann heute nochmal angerufen bei Sky.
    Es ist nun tatsächlich doch der Vertrag von vor 3 Wochen aktiviert worden.
    Das gute ist:ich bin nun Neukunde und habe demnach 6 monate Hd Plus Gratid.
    Bin erstmal zufrieden.

Kann mir jemand helfen wie ich dann die Tage Netflix Premium buche sodass ich meinen jetzigen Netflix account übernehmen kann?

Achso.
    Zahle jetzt 2 Jahre für Sky komplett inkl HD 29.99 euro.

Zuvor 24.98euro gezahlt.
    Aber naja
    Nach 3 Monaten schwarz hab ich doch mal wieder lust auf Fussball schauen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst im KC unter Abo-Erweitern NF für 8,- dazu buchen.....wenn du möchtest, auch Premium NF für 4,- du kannst dein bestehendes Netflix-Konto einfach mitnehmen und die dort angelegten Profile behalten.
    Aktiviere und verbinde sobald wie möglich dein bestehendes Netflix-Konto, um die Abrechnung dieses Kontos durch Netflix zu stoppen und nur noch eine monatliche Rechnung für NF von Sky zu erhalten.
    Gehe dazu auf sky.de/netflix-aktivieren oder führe die Aktivierung in wenigen Schritten auf deinem Sky Q Receiver durch.
    Stelle bitte sicher, dass du dabei die E-Mail-Adresse deines bestehenden Netflix-Kontos verwendest.

Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket - Sky - Hilfecenter

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  8. archimedes585

archimedes585 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Anfang Dezember gekündigter Vertrag läuft Ende Januar aus. Bislang habe ich keinerlei Rückholangebote von Sky bekommen. Früher hatte Sky mich schon lange vor dem Dunkelwerden kontaktiert. Dieses Jahr nur einmal aber ohne Rückholangebot sondern nur, ob ich noch irgendwelche Fragen hätte. Auch per Mail bekomme ich nur Highlighthinweise, aber keine Rückholangebote. Als Bundesliga vorigen Samstag schwarz wurde, hatte ich angerufen und man hatte mir angeboten, für 31,99 verlängern zu können (vorher lag ich bei 24,99 ohne Q, dafür CI+-Modul). Ein paar Tage später im Chat stieg der Preis sogar noch mal. Daher die Frage. Ist es blödsinnig, noch mal im Chat nachzuhaken oder sollte man immer wieder nachfragen, was für Konditionen hinterlegt sind?

9. crosscastle

crosscastle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vieln Dank für die tipps.
    Ich kann nf aber quasi täglich hinzubuchen?also auch erst nächsten monat?wie läuft die abbuchubg dann?wird dann ein teil im ersten monat von sky abgebucht und der rest normal über paypal abgebucht?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja im Chat fragen....wenn nicht am Ende des Monats.....sollte immer noch kein guter Preis hinterlegt sein.......einfach schwarz werden lassen, und abwarten....
    NF kann du immer dazu buchen.....auch erst in 4 Monaten....ab den Tag, wo du bei Sky NF buchst, wird NF von Sky abgebucht.....bei NF ruht dein Abo dann......solltest du mal bei Sky kündigen, wird dein NF-Konto bei NF wieder aktiviert......aber du kannst auch bei NF selber dort dein NF-Konto kündigen, dann ist alles vorbei, wenn bei Sky ENDE ist.....

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.