1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt: Bundesliga soll nicht komplett im Internet verschwinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Hausmann ist Arbeit wie andere auch. Abgesehen davon - gibt ein paar Jobs mehr, wo man keine netten Bürozeiten hat und WE frei.

nordfreak, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Ich verstehe nicht, warum solch ein persönlicher Angriff sein muss. Braucht man das, damit das eigene Ansehen gesteigert wird? (n)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2020
    Fakeaccount und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn du dir anschaust, was der immer Postet, stellst du fest, er ist nur hier um Leute nieder zu machen. Ich hab ihn seit Monaten auf ignorieren. Da kommt nie was sinnvolles zum eigentlichen Thema. Naja, wenn er sich damit besser fühlt

Fakeaccount gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Ich bin hier zum Meinungsaustausch, um Neuigkeiten zu erfahren, ... .
    Kleine Streitereien gehören sicher auch dazu, aber ganz bestimmt nicht persönliche Angriffe.

brid, sanktnapf und Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ganz ehrlich, mir liegen solche persönliche Angriffe fern, aber @sanktnapf ist auch ein Mensch mit Stärken und Schwächen wie jeder Anderer auch. Aber ist es schon Rassismus, wenn du ihn dermaßen nieder machen musst?

Unabhängig von seiner Person, an wen er glaubt, welche Vorlieben hat, (Mißbrauch gehört mit Sicherheit nicht dazu und das sollte auch aktiv bekämpft werden.), ist er ein vollwertiges Mitglied, mit dem man ganz sachlich und vorurteilsfrei diskutieren kann. :D

nordfreak und sanktnapf gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich finde diese ständigen Hasspostings von Volterra auch unerträglich. Aber was das jetzt mit "Rassismus" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich.

Franz_Brandwein gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ah, das trifft sich gut...ich hab da mal ne Frage...wenn du monatliche Kündigunsmöglichkeit hast...was passiert denn in dem Fall, wo du wirklich kündigst und sagen wir mal 3 Monate später wieder einsteigen willst?? das gibt ja dann ein Hin-und-her mit den Receivern..?? oder wie läuft das??

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wir haben unsere Meinung hier vertreten und ich denke, es ist bereits alles gesagt. Denn eine weitere Diskussion würde zu nichts bringen.

Alles gut!

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja der Receiver muss dann leider zurück. Außer man bezahlt 4,99 Receivermiete solange das Abo ruht.

samlux gefällt das.
  10. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ein überragend gutes HD Bild habe ich bei DAZN im Streaming noch nicht gesehen und ich habe die Möglichkeit das auf drei verschiedenen Geräten (Panasonic TV 49 Zoll,Fire TV Stick 3. Gen und Sky Q Receiver) zu testen. Dazu habe ich eine 100 MBit/s Leitung die konstant ihre 108 MBit bringt. Sky UHD Sachen und auch UHD Sachen von Amazon Prime laufen in perfekter Qualität,HD in 1080p sowieso. Schaut man beispielsweise die Bundesliga Freitags via ES 2 xtra via Sat sieht man was bei DAZN möglich wäre. Via Streaming ist man immer in dem Bereich gutes SD nah an HD.

zypepse gefällt das.