1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt: Bundesliga soll nicht komplett im Internet verschwinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2020.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Toll, schon haben sich ein paar Leute umsonst Gedanken über deinen DAZN- Empfang gemacht ;)

2. Solmyr

Solmyr Guest

Nein, die hat nur einen Schutzschalter aber nix mit Router oder sonst irgendwas komplexes.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Über DAZN denke ich erst 2021 wieder nach, wenn Sky keine CL mehr hat. Vorher lohnt sich das nicht. Für die paar Bayernspiele zahle ich keine 12 Euro extra.

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Behalts aber mal im Hinterkopf. Damit sollte es laufen.
    Ich weiß noch nicht mal ob ich 2021 wieder einsteigen. Eher nicht. Dann seh ich halt nur die Heimspiele.

5. nordfreak

nordfreak Guest

@sanktnapf ,

die Sucht wird über die Vernunft siegen (ich weiß, wovon ich schreibe) :D

6. Solmyr

Solmyr Guest

Ich habe das Glück, das mein Sky Vertrag praktischerweise genau bis Ende der Saison 2021 läuft und ich in Ruhe abwarten kann, was passiert :D

7. brid

brid Guest

das schreibt DAZN, Schritt für Schritt:
    Fehlerbehebung bei Buffering in deinem Webbrowser (zurück zum Anfang)
    Bitte folge diesen Schritten zur Fehlerbehebung für deinen PC/Mac:
    • Überprüfe ob die Internetverbindung auf deinem Gerät verfügbar ist
      Um herauszufinden, ob dein PC/Mac über eine funktionierende Internetanbindung verfügt, navigiere bitte in deinem browser auf unsere DAZN Homepage.. Wenn du die Seite sehen kannst und keine Fehlermeldung erhältst, weißt du, dass die Internetverbindung deines Gerätes funktioniert.
    • Prüfe deine Internetgeschwindigkeit auf www.fast.com
      Navigiere in deinem Browser auf die Internetseite www.fast.com, um die Geschwindigkeit deiner Internetverbindung zu prüfen. Da diese Seite für Streamingseiten optimiert ist, erhältst du damit einen adäquaten Richtwert für deine Internetanbindung. Um herauszufinden wie schnell dein Internet sein sollte, um DAZN zu nutzen, klicke bitte hier.
    • Wähle ein anderes Event aus und schaue nach, ob es funktioniert.
      Schaue nach, ob du ein anderes Event in deinem Browser aufrufen kannst. Sobald es funktioniert, wechsle wieder zurück zum ursprünglichen Event, welches du schauen wolltest. Sollte das andere Event nicht funktioniert haben, folge dem nächsten Schritt.
    • Teste einen anderen Webbrowser
      Versuche DAZN in einem anderen Webbrowser zu schauen. Für eine vollständige Liste verfügbarer Webbrowser folge diesem Link: Outdated Browser. Auf dieser Seite kannst du die neuesten Versionen aller verfügbaren Webbrowser herunterladen.
    • Kontaktiere den Kundendienst
      Falls du immer noch Probleme hast, kontaktiere den Kundendienst für weitere Hilfe.

StevenP1904 und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Yep, mein Sky- Abo endet am 31.5.21 :D

brid gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin monatlich kündbar, daher mal schaun. Ohne Sky geht's bei uns eh nicht. E +C nutzen wir zu intensiv. Mal schaun wie es weiter geht.

Mal schaun, der Vorteil ist, ich brauch gerade mal 60 Minuten von der Südkurve bis zur Haustür. Da fahr ich dann halt rüber.

nordfreak gefällt das.
  10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Und was kostet du im Monat und was bietest dafür?

sanktnapf und Volterra gefällt das.