1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sehe ich genau so.

Von Coutinho habe ich deutlich mehr erwartet. Die geforderten 120 Mio ist er jedenfalls derzeit nicht wert, dafür hat er seine durchaus vorhandene Klasse zu wenig gezeigt.

-Rocky87-, stoni 3:16 und Peter321 gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Zur Zeit 80 Mio (sky)

3. Peter321

Peter321 Guest

Wenn man James nicht für 42 Mio holt, holt man Coutinho auch nicht für 80 Mio (oder 42 Mio ;))!

Passt! :D

@Solmyr
    Und City bietet 500 Mio :rolleyes:, kommt drauf an wo der Spieler hin will und man kann sich dann einigen! Brazzo macht das schon! ;)

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Das ist was was ich nicht verstehe ? Sane hat schon vor seiner Verletzung nicht die Leistung gebracht um sich in City durch zu setzen und Stammspieler zu werden. Jetzt wo garnicht bekannt ist ob er Überhaupt seine damalige Leistung bringt wollen viele das man ihn für viel Geld kauft?!?

5. Peter321

Peter321 Guest

Weiß gar nicht mehr was City am Ende wollte, 120 Mio oder so...aber jetzt läuft der Vertrag nur noch 1 Jahr. Da wird man sich auf vielleicht 90 Mio plus Bonuszahlungen einigen.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine ManCity wollte sogar 150 Mio. € - wurde zumindest so berichtet.

brid und Peter321 gefällt das.
  7. brid

brid Guest

geplant waren 137 Mio Pfund ( 149 Mio EUR) - der teuerste Premier-League-Abgang:

Der FC Bayern würde für Sané mehr Geld überweisen als Real Madrid für Cristiano Ronaldo (kam 2009 für 94 Mio. von Manchester United), Eden Hazard (2019/100 Mio./Chelsea) oder Gareth Bale (2013/101 Mio./Tottenham) oder der FC Barcelona für Philippe Coutinho, der vor zwei Jahren für 145 Millionen Euro vom FC Liverpool nach Katalonien wechselte und somit der aktuell teuerste Premier-League-Export ist.

Sané würde diesen Wert um etwa fünf Millionen Euro überschreiten - und den aktuellen Rekord-Transfer des FCB, Lucas Hernández, mit seinen 80 Millionen Euro wie ein Schnäppchen aussehen lassen. (sportbuzzer.de)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2020
    Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

@brid
    Inflation nicht vergessen! Und die Einnahmen des Fußballvereine!

So gut Sane auch ist, aber 149 Mio ist er nicht wert! :cautious:

City wollte nur den Preis hochansetzen das er nicht wechselt, aber wer weiß was passiert wäre wenn er sich nicht verletzt hätte...:eek:

Gut Hazard hatte glaube ich auch 1 Jahr Restlaufzeit...aber Sane kommt aus einer schlimmen Verletztung, mehr als 90 Mio wird Bayern nicht zahlen! Notfalls soll er sich 1 Jahr auf die Bank setzten und man holt ihn 2021 Ablösefrei! :p

-Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Fussballspieler ist auch nur 100 Mio wert meine Meinung. Die Ablösesummen sind einfach unmenschlich!

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :cool:

Apropos Odriozola:
    Fredi hat heute Mazola verpflichtet. Kommt von real, für 2,99€. Insider sprechen von ner Flasche, aber ich finde es ist ne gesunde Verpflichtung. :X3:

-Rocky87-, Lefist, horud und 2 anderen gefällt das.