1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Zum Glück haben Spieler nix zu sagen, bzw nur in Sachen Trainer was. (Stichwort Entlassung)

Nach der Verpflichtung war Costa zumindest die Hinrunde überragend, danach hat er abgebaut und wurde dann der teuerste Abgang der Vereinsgeschichte.

Bezweifle das ein Ex-Spieler zurückkommt, außerdem Vertrag bis 2022.

MW 38 Mio. Verkauft für 40 Mio, müsste ihn jetzt für 30+ Mio zurückholen...nee!

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht leiht man ihn dann auch nur für die Rückrunde aus - ist ja derzeit voll in Mode. :-D

Peter321 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lt. Sport Bild sollen im Sommer Havertz und Sane verpflichtet werden! Coutinho und Werner werden dagegen nicht gekauft!

Sollte es so kommen, ich hätte gerne Coutinho weiter im FCB Trikot gesehen. :(

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    120 Mio sind zuviel für ihn.
    Ich glaube schon das er mehr kann als bisher gezeigt, in ein paar Spielen ist ja seine Klasse aufgeblitzt, aber da ist der Preis zu hoch.

Havertz ist um einiges jünger, hat noch viel Potential und könnte in der richtigen Mannschaft mit richtiger Führung ein absoluter Topstar werden.

Wenn es um Coutinho oder Havertz geht, sage ich ganz klar Kai ;)

Costa zur Leihe wäre eine Option, allerdings:
    Sollte Perisic jetzt mal seine Niveau halten können und die Abwehr gesünder wird, wodurch eben Davies für vorne frei werden würde, bräuchte es keinen weiteren Außen.

horud und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn Coutinho einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist, sagt mir mein Fussballverstand, dass es sinnvoller wäre Havertz zu verpflichten, wenn man die Wahl hat. Mit Costa als Leihe bis zum Saisonende könnte ich mich auch anfreunden, eben weil Coman und Gnabry total verletzungsanfällig sind.

Ich gehe davon aus, dass auf jeden Fall noch ein weiterer Spieler bis zum 31.01.2020 verpflichtet wird!

6. Peter321

Peter321 Guest

@stoni 3:16
    Coutinho hat seine letzte gute Zeit in Liverpool, danach gings weit bergab.

In welchen Spielen hat er seine "Klasse aufblitzen" lassen? Beim 6:1 gegen Bremen...naja da hat selbst Boateng gut gespielt! :ROFLMAO:

Wo war er beim 1:2 zu Hause gegen Hoffenheim? Eine Vorlage bei 2:2 gegen Augsburg ist auch zu wenig. Das Frankfurtspiel erwähnen wir nicht, weil da gegen Kovac gespielt wurde. Beim 1:2 gegen Leverkusen kam nix (gut nur 21 Minuten gespielt), beim 1:2 gegen Gladbach bei 2 Wechseln 90 Minuten auf der Bank, beste Aktion auch von ihm die Auswechselung gegen Freiburg, ebenso gegen Wolfsburg.

Er ist keine 120 Mio wert, auch keine 100 Mio...selbst 50 Mio wären zuviel.

Würde man Havertz kriegen, wären das gut angelegte 120 Mio.

Über Perisic als Ersatz würde ich nicht Nein sagen, der kämpft wirklich! Aber wenn Sane kommt muß er wohl auch gehen.

Joost38 gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Havertz bezweifel ich mal, das man den für 120 Mio bekommt. Liverpool bietet ja jetzt schon 125 Mio und das wird erst der Anfang sein. Will man da eine realistische Chance haben, wird man eher so 150 - 200 Mio einrechnen müssen. Völler hat doch jetzt schon Dollarzeichen in den Augen und der wird rausholen, was geht.

Peter321 gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre das nicht die Definition eines "Schönwetter-Spielers"?

Peter321 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Öhm ich nicht. Jedenfalls nicht nach den "Leistungen" die er bis dato gebracht hat. 1-2 gute Spiele reichen nicht. Schon gar nicht bei so einem Talent und dem Geld was fällig wäre. Da müsste er jetzt schon eine super Rückrunde hinlegen...

Joost38 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von Havertz bin ich ja bislang noch nicht so wirklich überzeugt. Schaun wir mal, wie er sich noch in der Rückrunde bei Bayer entwickelt.

Sane würde ich mit Kusshand begrüßen. :) (y)