1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dracilo

Dracilo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Lohnt es sich mehrfach am Tag über unterschiedliche Wege nach Angeboten zu fragen?
    Morgens, mittags im Chat.. Bei nichtgefallen nochmals telefonisch am Abend? Oder sollte man immer ein paar Tage abwarten

LG und Danke

2. schumichel

schumichel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi @Jürgen 7

Gerade Anruf von Sky bekommen (089 9972960)

Komplett mit Q für 34,99 € für 2 Jahre. ( Kam von 44,99 € )

Kann aber nach dem 13. Monat gekündigt werden.

Meine Frage für unter 30€: "Das wird niemals passieren, das Sie da drunter SKY bekommen!"

Sky ist ja zum 28.02.2020 gekündigt. Bis dahin habe ich ja noch Zeit. Mal sehen, was die Aussage des CA´s dann noch wert ist :cautious:

3. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin gerade völlig baff... Mein Vertrag läuft Mai 2020 aus. Komplett ohne Q für 24,99. Gerade per Chat gekündigt un direkt das gleiche Angebot für weiter 23 Monate erhalten. Was denn da los ? Sonst immer monatelange Verhandlungen. Auch die Monatliche Kündigungsfrist bleibt...

4. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hingegen war eben im Chat und habe auf das 21,99€ E+S+B+HD Angebot hingewiesen.
    Gebe es für mich nicht.
    Da ich ja nun Neukunde bin (seit 30.11) schwarz, gelten für mich Neukundenpreise und diese seien für alle Personen gleich.
    Schlappe 34,99€ für das Paket, für welches ich jahrelang 19,99€ gezahlt habe.

So langsam aber sicher verliere ich die Geduld mit diesem Saftladen

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Am Telefon hast du meist ,,Die Brüder Grimm " oder ,,Peter Hase" !

Jürgen 7 gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Achtung, Kündigung definitiv zurück nehmen und bestätigen lassen, sonst ist das Angebot passe.

Eulendieb gefällt das.
  7. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab denen eine E-Mail geschrieben das sich die Kündigung erledigt hat, und ich das Angebot schriftlich haben möchte.

8. Cheegs

Cheegs Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Was soll ich jetzt davon halten? Dez. Kündiger von 24,99 komplett ohne QService. Jetzt so ein Angebot gerade per Post
    21,99 für E und C in HD und UHD
    Letzte Woche noch 17,99 bzw. 28,99 für komplett ohne QService. Für mich kommt nur komplett infrage.
    Anrufen oder ignorieren?

9. trockenbrot

trockenbrot Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Ihr,

möchte mal meine Erkenntnisse teilen und auch eine Frage stellen, nachdem ich bisher nur mitgelesen habe.

Komme vom Dezember 2017 Angebot mit Sky-Komplett (SAT) für 24,99 €. Q-Service blieb nach dem es neu kam bei mir aktiviert. Zumindest gab es die Downloadfunktion im Sky-Go was mich darauf schließen lässt. Kündigung im November für Dezember wurde fälschlicherweise für Ende November gebucht. Dies konnte ich jedoch korrigieren lassen. Bin also Dezember Kündiger. Bei der Kündigung per Telefon wurde mir noch Sky-Komplett für 31,99€ angeboten. Per Post kam 2 x Sky-Komplett Angebot für 31,99 € während ich noch Kunde war. Einmal davon vor der Kündigung ohne AG. Ob Q-Service dabei war, ging aus den Angeboten nicht hervor. Außerdem mehrere Anrufe von einer Nummer mit 960 am Ende, welche ich jedoch mit Ausnahme von heute entweder verpasst habe oder bei zwei Anrufen nur Rascheln oder unverständliche Stimmen zu hören waren. Bei drei Rückrufen von mir, auf jeweils einen Anruf von der 960er Nummer, kam dreimal nach etwa 3 Minuten, dass der Anruf nicht entgegengenommen werden kann und ich kontaktiert werde. Zusätzlich vom 8. Januar per Post „Winter-SALE“ Angebot Sky-Komplett für 28,99 € + 29€ AG (Gültig bis 31.01.). Ob Q-Service dabei ist, geht aus dem Angebot nicht hervor. Dort wird auf eine 920er Nummer für Bestellung verwiesen. Hab da nie angerufen.

Eben Anruf von Sky wieder mit der 960er Nummer am Ende und Angebot bekommen für Sky komplett mit Q-Service für 29,99 € + 29€ AG. Auf den Verweis auf das „Winter-SALE“ Angebot für 28,99€, welches ich per Post bekommen habe, wurde mir gesagt, dass es sich hierbei um einen Systemfehler gehandelt haben soll. Außerdem auf die Frage hin, dass es auch ein 25,99 € Angebot geben soll wurde diese bestätigt. Dieses wäre dann jedoch ohne den Q-Service. Habe nun Sky-Komplett für 29,99 € inkl. Q-Service zugesagt. AG konnte ich nicht wegdiskutieren. Receiver war noch nicht zurückgeschickt.

Gibt es jemanden der das „Winter-SALE“ Angebot für Sky-Komplett für 28,99€ buchen konnte? Nächste Frage wäre dann noch ob mit Q-Service? Hätte ich doch noch mal bei der 920er Nummer anrufen sollen? :)

Grüße Christian

10. Tundra

Tundra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Heute kam ein Angebot mit der Post. E+C+SkyQ für 21,99 EUR, für 24 Monate + 29€ Aktivierung, danach 49,99 EUR.
    Was zahle ich wenn ich Sport und Bundesliga zusätzlich möchte? Kommt dann bei +ber 30€ raus, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.