1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Das liegt zum einen daran, dass der Begriff „Neger“ heute für die meisten Menschen ein rassistisches Schimpfwort ist.

Wird einem suggeriert, mehr aber auch nicht.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das ist mal wieder ein gutes Beispiel.

Neger war früher schlicht ein Begriff für eine extrem dunkelhäutige Person oder für die Farbe schwarz ansich.
    Dann kamen vermeintliche linksgrüne "Gutmenschen" und behaupteten, dass der Begriff aus diversen Gründen rassistisch sei. Jetzt wurde jeder, welcher den Begriff Neger verwendete als Rassist gebrandmarkt, obwohl seine Intention alles andere als rassistisch war. Die Medien sprangen auf den Zug mit auf und schon wurde aus einem harmlosen Wort etwas verbotenes, was es zu bekämpfen gilt.

Pedigi und ***NickN*** gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Eigentlich könnte man Fasching bzw. Karneval komplett dichtmachen, da das alles mit politischer Korrektheit überhaupt nicht zusammenpasst. Über jeden noch so blöden Witz wird sich aufgeregt und die Medien mischen wie immer gerne mit!

Pedigi und Gast 188551 gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Helau! :D

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin da bestimmt nicht sooo empfindlich.

Aber ich suche hier vergebens den Humor, außer vielleicht im letztem Absatz.
    Und der dick markierte Satz ist schlicht rassistisch.

„Dem Deutschen Volke. Diese Inschrift mit 17 Buchstaben ist seit über 100 Jahren am Berliner Reichstagsgebäude zu sehen, auch heute noch. Liebe Regierung, bitte mal Kopf hoch und Augen auf: Dem deutschen Volke steht da. Nordafrika gehört nicht mehr zu Deutschland. Das haben wir verloren.“

„Als Kind haben sie mir immer mit dem schwarzen Mann gedroht. Und ich dachte, die verarschen mich. Da geht ein Neger in den Supermarkt und kauft sich eine Packung Negerküsse. Beim Rausgehen fällt ihm die Packung runter und alle Negerküsse rollen raus. Da kommt eine Oma angelaufen, tritt alle Negerküsse kaputt und sagt: Du legst hier keine Eier, Freundchen, du nicht.“

„Trifft ein Asylant eine Fee. Die Fee sagt, du hast drei wünsche frei. Sagt der Asylant: Als erstes wünsche ich mir Geld. Viel Geld für mich, meine vier Frauen und meine 20 Kinder. Die Fee schaut ins deutsche Gesetzbuch und sagt: Kein Problem, bekommst du. Und schwupps war Geld da. Als Zweites wünsch ich mir ein Haus für mich und meine Familie.

Die Fee schaut ins deutsche Gesetzbuch und sagt: Kein Problem, bekommst du. Und schwupps stand eine Villa vor ihm. Und als Drittes wünsche ich mir, Deutscher zu sein. Wieder schaut die Fee ins deutsche Gesetzbuch und schwupps: ist alles weg. Hey, was ist das jetzt? Jetzt bist du Deutscher, gehe gefälligst arbeiten, wenn du was willst.“

***NickN*** gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ein Witz.
    Und da bei uns niemand diskriminiert werden darf, haben auch Neger ein Recht auf Witze über sie. :)

Wolfman563 und atomino63 gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nicht Neger, Dunkelhäutige. So viel Zeit muss schon bleiben.

Aber passt scho, bei Neger Amok laufen und bei Umweltsau Beifall klatschen. Geht fort und leckt mich...

Pedigi gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

atomino63 gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich nicht... Ich habe auch die Umweltsau kritisiert.
    Und auch die Witze von Kramp-Karrenbauer über sexuelle Minderheiten beim Karneval.

Dieser Art Witze sind schlicht eben nicht witzig, im besten Fall.

Ein Neger soll also keine Eier legen... Tut mir leid... Nicht witzig.

sanktnapf gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Kann er wegen eines Gendefekts auch nicht, ganz schlimm.

R2-D2 und Ulti gefällt das.