1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fulps

Fulps Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe ich parallel auch schon mal gemacht, wollte nur über das Forum einen Überblick über meine Möglichkeiten bekommen.

2. Beyondwarp

Beyondwarp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also Sky und seine potenziellen Neukunden o_O
    Habe letzte Woche des öfteren über die Neukunden Hotline Angebote eingeholt. Nix zu machen. Wurde immer wieder auf die Angebote von Sky.de verwiesen. Corporate Benefits ist seit dem 13.01 auch von 37,99 auf 39,99 hoch (All-in). Ist mir definitiv zu teuer. Echt schade das Neukunden hier gewollt mit schlechteren Konditionen anfangen. Im Rückholer Thread gibt es von 24,99 bis 35€ alle möglichen Angebote. E+C mit allen Extras war das beste Angebot ~18,70 / Monat was ich bisher finden konnte (Chashback ist schon abgezogen).

3. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist hier zufällig noch jemand Anwesen der ein gmx Angebot angenommen hat? Hat da schon jemand seinen Gutschein bekommen?

4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    39,99 ist doch auch inklusive Netflix. Wenn man bedenkt das das einzeln auch was kostet bezahlt schon nur noch 30€ im Monat. Finde das angemessen

5. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    seh ich auch so, hab ich auch abgeschlossen im Oktober für 39,99.
    angemessener Preis.
    klar gab es in letzter Zeit noch bessere Preise dafür, im Oktober 2019 war es aber schon top.

6. khschuetze

khschuetze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ich habe auch Sky über GMX abgeschlossen. Noch habe ich kein Gutschein bekommen.

7. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage zu den Neukundenangeboten: Gelten die für mich auch wenn ich lediglich Sky Ticket Kunde bin?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie....wenn du kein Sky Abo hast, kannst du doch ein Neukunden-Abo abschließen....hat mit Ticket-Kunde nichts zu tun....bekommst ja auch eine neue Kunden- Nr. aber evtl. dann Ticket-Abo kündigen, nicht das da etwas durcheinander geht.....weil ja bei Sky das System nicht das Beste ist…..

9. macaroni man

macaroni man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Soweit ich mich erinnern kann hieß es, dass die Gutscheine ca. 4 Wochen nach Beendigung der Aktion versendet werden. D. h. ab der 2. Februar Woche dürften sie eintrudeln.

stompe und khhms gefällt das.
  10. macaroni man

macaroni man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich war Sky-Ticket Kunde, hatte meinen Sky-Ticket Account gelöscht und nachdem ich ein Abo bei Sky abgeschlossen hatte erhielt ich wieder die gleiche Kundennummer und mein Sky-Ticket Account war plötzlich wieder aktiv. Konnte daher auch nicht Sky aktivieren. Hat mich etliche Minuten in der Warteschleife gekostet. Hab dann letztendlich nochmal selbst die Löschung meines Sky-Ticket Accounts beantragt und ein Mitarbeiter hat meine Sky Pin nochmal geändert und dann ging es.

Verstehe nicht was da so schwer sein kann, aber technisch war Sky ja schon immer meilenweit hinterher.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.