1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt: Bundesliga soll nicht komplett im Internet verschwinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2020.

1. Bade

Bade Guest

Anzeige
    Hast du auch was zu Thema zu sagen oder erfreut es dich gerade mich als Dumm hinzustellen?

2. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn das aber ausschliesslich bei Streams der Fall ist, sitzt das Problem sicher nicht vor dem TV. Sondern die Streams sind schlicht in der Qualität miserabel.

Hallenser1 und Force gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich nutze Streams von AP, NF, DAZN, via VPN zatoo.ch, ... > alle sind klar und deutlich, einzig Sky Go ist eine Frechheit (Sky Q- Mini streamt allerdings in einer guten Qualität)
    Von miserabler Qualität kann nicht gesprochen werden und das bei einem Fernseher, der sogar unter 2000.- Euro zu haben war.

brid gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Jede weitere Diskussion sinnlos. Weil wer wie du nur auf Streams steht, hat von wirklich guter Bildqualität keine Ahnung sorry.

Hallenser1 gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Schade, dass du dein Niveau bezüglich Argumentation so herabgesenkt hast.

Redheat21, Coolman, azureus und 3 anderen gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist lächerlich, weil es genug Streamer gibt die deutlich besseres Bild als SAT haben.

Ich bin auch kein Streamingfan, mag es ehrlich gesagt nicht. Aber gute Dienste haben ein gutes Bild. Das WWE Network sendet mit 8 MBit und ist Bildlich von Sky Sport nicht zu unterscheiden

7. Bade

Bade Guest

Stimmt. Sportstreaming kann gut funktionieren, die Amis sind da auch bei NHL und MLB wegweisend.

Sehr gut fand ich auch die Qualität der Übertragung des Formel 1 Rennens aus Mexico bei Twitch, die hatten da bei mir gerade mal 7 Sekunden Zeitversatz zum Sat-Bild, was aber auch sicherlich der fehlenden Verschlüsselung geschuldet war. Aber optisch war das schon kaum zu unterscheiden.

Da brauchte man auch nicht zwangsläufig die aktuellste Technik.

Wenn die vakanten Rechteinhaber das so hinbekommen sollten würden sie auch einige Kritiker besänftigen, auch wenn die Gruppe der (meist) unfreiwilligen reinen Sat/Kabel-Kunden weiterhin außen vor bleibt.

sanktnapf und nordfreak gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Gut, dazu kann ich jetzt nichts sagen, weil ich das WWE Network noch nie benutzt habe.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    @Bade: dazu kommt auch dass die Technik zum Enkodieren und Erfahrung der Amerikaner fortgeschritten ist. Machen das schon länger und bei DAZN sieht man auch schon seit Start deutliche Verbesserungen

Bade gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Stell dich nicht dümmer, als du tust. Lies einfach zurück, dann kennst du meine Meinung zu diesem Thema.