1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verschont Dschungel-Kandidaten vor Ausscheiden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2020.

  1. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es ist vollkommen egal, wie man diese Art von Promis nennt, aber es ist definitiv falsch zu behaupten, dass Google die meisten nicht kennen würde.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Mir ist nur mein Geld zu schade, sonst würde ich es testen.
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Zu "Google ... kennen" habe ich gar nichts geschrieben.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... (y)
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da weiß man nun endgültig, dass man sein Geschwätz nicht ernst nehmen muss. Hauptsache was hinrotzen...
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch. Es kommt bei 1&1 nur das Beseztzeichen, wenn man eine Call-by-Call Nummer vorwählt
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Gerade probiert
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  7. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du nicht, aber derjenige, dem du zustimmst. Vielleicht solltest du selbst erst mal lesen bevor du andere tadelst?
     
  8. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hast du schön geschrieben. Der und noch eine Handvoll andere leben in einem derart mit Hass zugeschissenen Tunnel. Es werden einfach nur Dinge unterstellt, Vermutungen zu Fakten erklärt, Hauptsache RTL und die anderen Feindbilder werden schlecht gemacht. Das hasse ich richtig. Schade, dass es von diesen Trolls hier so viele gibt.
    Ich schlage mich so ungern auf die Seite von RTL und Co. aber mein Gerechtigkeitssinn verlangt es dann einfach von mir.
     
    fionfo gefällt das.
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    [​IMG]