1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt: Bundesliga soll nicht komplett im Internet verschwinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2020.

1. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Anzeige
    Gab es zu analogen Zeiten schon, z.B. mit einem Videorekorder.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Günstiger wird es mit Sicherheit nicht werden....

3. backfix

backfix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe auch eine 200er Leitung und einen 2016-er Samsung. Die meisten Spiele laufen auch, bei Topspielen kann ich aber darauf warten dass es irgendwann unscharf wird. Meist gegen Ende des Spiels. Am Anfang hatten hier viele DAZN abonniert, mittlerweile schauen wir alle bei mir, weil es bei den anderen ständig ganz abbricht. Hängt aber auch damit zusammen, dass viele nur eine WLAN-Verbindung zum TV haben, die ohnehin nicht wirklich gut ist, ich habe alles per LAN-Kabel direkt am Router. Bei mir gab es solche Probleme bei Netflix z. B. noch nie, alles läuft von Anfang bis Ende ohne Ruckler durch, selbst in UHD, einwandfrei. Sollte also nicht an der Hardware liegen. Ich kann insgesamt leider nur so urteilen, dass es ein Qualitätsrückschritt war, bei der CL auf Streaming umzusteigen. Bei Sky über Sat gab es solche Einbrüche nie.

Ordell_Robbie und ***NickN*** gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Mit meiner 250´er Leitung und per LAN angeschlossenem Samsung TV (100HZ, 2019) sowie Sky Q- Receiver (LAN) habe ich so gut wie nie ein Problem. Auch nicht bei Topspielen. Ich bin aber auch nicht derjenige, der bei kleinsten Bildschwankungen im Sekundenbereich aus einer Mücke einen Elefanten macht. DAZN bietet mir in der Regel ein sauberes, ruckelfreies Bild ohne nachziehen bei schnellen Bewegungen.

Blue7 und azureus gefällt das.
  5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Da bist Du bei weitem nicht alleine. Das Netz ist voll von negativen Urteilen zum Fußball-Streaming. Den Verantwortlichen juckt dies bekannterweise schon lange nicht mehr. Da zählt nur die Kohle. Die Vereine machen dies natürlich mit. Klar. Dann sollen sie aber bitte nicht wieder irgendwann anfangen zu jammern, wenn die Einschaltquoten im Keller sind. Zum Thema DAZN hab ich mich hier schon genug ausgelassen. Von daher brauch ich mich nicht wiederholen. Die sind ja zum Teil so dreist, und sperren Acounts, nur um die Kündigung nach dem Probemonat zu verhindern. Praktisch wie der Top Sevice der CCA's bei Sky. :confused:Die liefern aber wenigstens über Sat ein sauberes und dauerhaft gutes Bild und das ist für mich beim TV Gucken nun mal das Maß aller Dinge;)

6. nordfreak

nordfreak Guest

Das Netz ist auch voll von positiven Urteilen zum Fußball- Streaming ;)

Redheat21 und brid gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Den Account bei DAZN hat man mir zwar nicht gesperrt, aber zwei Tage vor Ablauf hatte ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf meine Daten und mir wurde auf die Weise eine Kündigung unmöglich gemacht. Soviel zum Ach so tollen Laden DAZN und ihren legalen Methoden an Kunden zu kommen. Mich sehen die nie wieder.

Force und ***NickN*** gefällt das.
  8. backfix

backfix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wo?

9. Solmyr

Solmyr Guest

Ich kenne keine.....

10. nordfreak

nordfreak Guest

oder du willst keine kennen