1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Whatsapp kämpft aktuell mit starken technischen Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Und was gehst Du @horud jetz so an? Fakt ist nunmal Das WhatsApp von der Mehrheit genutzt wird und die Alternativen nur von einer Minderheit.

Hatte so eine Alternative schon drauf und bis auf zwei Kontakte hatt es keiner genutzt.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Problem, hättest die Leute ja dazu bringen können :)

Liest Du das aus irgendeinem meiner Sätze ?
    Fakt ist nun mal, daß er alle die das nicht nutzen abgewertet hat. (Nerds...,außen vor...)
    Wenn man auf so eine Aussage keine passende Antwort verträgt, oder in dem Fall auch Du, der hat Pech gehabt.
    Also was gehst Du mich jetzt so an ?

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Kapitaen52

Erstens ist es nicht mein Problem es ist einfach so und zweitens ja ich lese es aus deinem Beitrag so raus dass @horud anfährst.

Rohrer und horud gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Lass es gut sein :)

Von ihm kennt man ja nichts anderes ;)

Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry da kann ich ja nun nix dafür.
    Wenn Du das so herausliest ist das deine Meinung, meine nicht.
    Wenn ich jemand anfahre sieht das wahrlich anders aus. :)

6. Ravenhawk123

Ravenhawk123 Guest

Das man etwas, was man nicht hat, nicht nutzen kann (in dem Fall die App bzw. einen etwaigen anderen Zugang "WhatsApp") ist nicht subjektiv, sondern ein Fakt.

7. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gestern habe ich mich auch gewundert, warum ich kein Bild verschicken konnte, obwohl der Empfang an sich gut war. Nur ein "belangloses" Foto von einem D Jugend Hallenturnier (Fußball).
    Die Argumente gegen What's App lassen sich zu 100% auf jede Alternative anwenden. Meine private Mobilnummer (oder die von jemand anderem) wird nicht durch What's App an jemand dritten ungewollt weitergeleitet. Alternativen sind sinnlos, wenn sie niemand nutzt und was belangloses Zeug ist, braucht mir niemand vorzuschreiben.
    Ich neige auch nicht dazu andere Leute zu irgendwas zu bekehren.

Cumulonimbus, Winterkönig, Doc1 und 2 anderen gefällt das.
  8. Ravenhawk123

Ravenhawk123 Guest

Genauso sehe ich das auch und kann Leute, die sich selbst als Nabel der Welt sehen und alles andere als Quatsch o.ä. bezeichnen, nicht ernst nehmen.

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Millionen Fliegen können nicht irren?

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da gibts öfters Sonderangebote. Dann kostet eine Lizenz gerade mal 50 Cent. Habe dann 10 Stück gekauft und ann alle meine Kontakte verschickt. Die haben dann whatsapp auch deinstalliert.