1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich kann an dieser Stelle auch Vollzug melden.
    Gerade ebend im Chat: E C B S + Premium HD, ohne Q-Service 25,99€, +AG, 23Monate.
    Ich bin zufrieden.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das hoffe ich für dich auch. Die 12,90 hättest du dir ersparen können (Reci nicht zurückschicken)
    ...wie kannst du auch am Wochenende BULI anschauen, wo du doch erst am Freitag verlängert hast und den Reci vorher zurückgesandt hast oder wurde der Reci schon am Samstag geliefert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  3. Tobias238

    Tobias238 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte nicht zu ungeduldig sein und den Support "nerven".
    Jetzt ich habe aber doch mal per Chat nachgefragt und es wurden zwar alle Konditionen korrekt protokolliert, aber der Vertrag tatsächlich nicht eingebucht.
    Der Chat-Agent konnte sich das Problem auch nicht erklären, war aber sehr nett und hat die Buchung nun (hoffentlich richtig) nachgeholt.

    Ich war guter Dinge, dass Sky die Verlängerung schnell eingebucht bekommt und ich über die Q-App auf meinem Fernseher oder Sky Go die Spiele schauen kann.
    Da hast du recht, den Receiver habe ich vorschnell zurückgeschickt. Ich war zum Jahreswechsel etwas im Urlaubsstress und wollte die Rückgabe vorher erledigt haben. Ich hatte erst im Nachgang hier gelesen, dass Sky meist nochmal an die Rückgabe erinnert und die Miete auch maximal 4,99 EUR pro Monat gekostet hätte und jederzeit kündbar ist.
     
    Jürgen 7, rosithal und Eulendieb gefällt das.
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aktuell: E + 3P+sky go + HD, monatlich kündbar, 24,99, Ablauf 29.02.2020 (Empfang über Kabel)

    Hab mal spaßeshalber beim Chat nachgefragt: Angebot 31,99 €, 23+x Monate. Wäre das absolute Topangebot. Ich hätte mir die Kündigungsarie gerne gespart, aber dann muss es wohl doch wieder so sein...
     
  5. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    Ich möchte die alten Forenfüchse und insbesondere Jürgen auch nochmals um Hilfe zu meiner anstehenden VVL bitten:

    Vertrag gekündigt zum 29.02.2020
    Aktuell: EPlus + S + B + HD mit SkyQ Service und zwei Q-Receivern um € 39,99

    Ich bin vor allem bezüglich Q-Service / Zweitkarte etwas unsicher. Ich habe zwar definitiv den Q-Service gebucht, im Kundencenter ist aber auch immer wieder von meiner "alten" ursprünglich gebuchten Zweitkarte zu lesen. (bin bei der letzten VVL von Zweitkarte auf Q-Service gewechselt)

    Kann ich den nun auch schwarz werden lassen? Ich möchte halt unbedingt vermeiden, dass ich einen Q-Receiver zurücksenden muss um dann einen zweiten für wiederum € 149,00 + € 12,90 zu bestellen. Früher hieß es immer die Zweitkarte ist definitiv weg, wenn man auslaufen lässt. Eigentlich hab ich ja keine klassiche Zweitkarte mehr.

    Ziel wäre EPlus + S + B + HD mit Q-Service zum bestmöglichen Preis wobei ich beide Q-Receiver behalten möchte.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky kann man nichts mehr genau wissen, dort läuft in den letzten Monaten fast alles schief....und man liest nur noch über Beschwerden im Sky-Forum....
    um ganz sicher zu gehen, würde ich lieber nicht auslaufen lassen....und lieber 1,- oder 2,- mehr zahlen, als wenn du danach wieder 149,- + 12,90 Versand zahlen musst....normal sollte es gehen, wenn man 2 Q-Receiver hat, und den Q-Service wieder bucht, das man auf beiden Q-Receiver weiter schauen kann....
    das sollte nicht mit der IP-ZK etwas zu tun haben....die müsste doch dann rausgenommen worden sein....
    da du ja noch Zeit hast, kannst du auch noch einen Mod. im Sky-Forum fragen, wegen der ZK.....aber die sollte eigentlich weg sein, da du ja 2 Q-Receiver hast, und den Q-Service....
    hier, wenn du einen Mod. fragen möchtest.....dauert dort aber ca. 1 Woche....Home - Sky Community
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Dracilo

    Dracilo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Sky Vertrag (E, C, S, B, SkyGo und Q Receiver) läuft am 31.1.20 aus mit 29.99€
    Habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich zusätzlich Premium HD bekomme und das alles für unschlagbare 34.99

    Oh Wei....
     
  8. Fischer.hx

    Fischer.hx Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, Sky hats jetzt gepackt und kann mich mal kreuzweise. Habe eben wieder mal die 20er Nummer angerufen. Von mal zu mal wird das Angebot schlechter. Jetzt ist gar kein Angebot mehr hinterlegt. Die Callcenter MA hat mir im batzigen Ton erklärt, dass ich keinen Preis verlangen könnte und eben das Zahlen müsse was mir angeboten wird. Ich habe ihr in batzigerem Ton erklärt, dass ich verlangen kann was ich will und jetzt ihren Vorgesetzten verlange... Wollte sie nicht machen.

    Nach vielen, vielen Jahren ist es mir jetzt zu blöd. Ich warte bis Sky den Weg geht der vorbestimmt ist. Ich schaue wieder Fußball wenn es einen gescheiten Anbieter auf dem Markt gibt.
    Solange dauert das nicht mehr.

    SCHEIß SKY
     
  9. Pittiplatsch1

    Pittiplatsch1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe mal eine Frage!
    Mein Vertrag läuft noch bis zum 01.03.2021
    soll ich jetzt schon Kündigen oder erst Ende des Jahres, was ist besser?

    Ich habe zu Zeit E+B+S+C+HD+Sky Q mit zwei Recievern für 40,99€.

    Gruß
     
  10. hoidoi0815

    hoidoi0815 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Falls es jemanden interessiert: der Widerruf war erfolgreich. Heute hat man mich angerufen und den Fehler korrigiert. Aktivierungsgebühr von 29 Euro wurden storniert. Hab das mit dem missverständlichen Text wegen der TV digital angesprochen. Im letzten Jahr war der passus anders, kommen wohl einige Beschwerden deswegen.

    Naja, jetzt sind beide Parteien glücklich und im nächsten Jahr dann dasselbe von vorne. Mal sehen was bis dahin noch an Sendern/ Lizenzen bei Sky übrig ist.
     
    Ijob gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.