1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf Apple TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Koepenick, 2. Mai 2019.

1. ASC06

ASC06 Guest

Anzeige
    Hast du das mal probiert? Weil eigentlich alle sagen das es im Prinzip mit Laptop am TV funktioniert, es aber stark Ruckelt alle paar Sekunden und deshalb nicht wirklich von nutzen ist.

2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war zwar nicht angesprochen aber ich hatte es vor ein paar Wochen mal für nen Kumpel getestet, bei mir lief es seinerzeit völlig einwandfrei, hatte mich selbst gewundert, aber ich will nichts falsches versprechen, seit dem kann natürlich schon wieder irgendwas verändert worden sein.

Getestet circa vor 4 Monaten von einem PC mit der Go App von Win10 über HDMI zu einem LG- (Modell von 2009) und einem Dyon- (Modell von 2018) und einem Philips-TV (Modell von 2007) , die drei stehen hier alle nebeneinander, bei keinem ein Problem.

ASC06 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wohl sehr hardwareabhängig. Ein Bekannter bekam das auch nicht flüssig zum laufen, bei einem anderen funktionierte es ruckelfrei.

ASC06 gefällt das.
  4. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo,
    Hierauf wurde mit „nix“ geantwortet, ist das noch aktuell?

5. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe drei ATVs und zwei Wlans, mal ist einer von den ATVs für ne Zeit in dem einen, mal im anderen Wlan, kann Tage oder Wochen sein, läuft. Das ist jetzt nicht exakt eine Antwort auf deine Frage aber immerhin eine Näherung hoffe ich ; )

everist gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.

everist gefällt das.
  7. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schließe mich dem „Nix“ an...

8. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat funktioniert, über die Grenzen eines Bundeslandes hinweg(y)

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Aktuell wird technisch kein Sky Q Receiver benötigt. Sky Q auf Apple TV Funktioniert auch ohne wenn man mal einen Receiver hatte. Denn nur mit bekommst du die Funktionalität freigeschaltet.

10. ASC06

ASC06 Guest

Und es sind ab Sofort unter Sport - OnDemand alle Highlights verfügbar wie auf dem Receiver.

hexa2002 gefällt das.