1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Da so viele Sportschau gucken, wäre in Sachen Konferenz für Sky bei vernünftiger Preispolitik Luft nach oben.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das würd mich auch interessieren. Ich schau nur Konfi wenn die Bayern nicht spielen.

Und wenn Amazon mitbieten, dann sicher nur auf 18:30, den das ist doch das beste Spiel am Wochenende.

Das wäre dann auch mein ausstieg, hieß, Sky Sport Buli kündigen und die Mitgliedschaft beim FCB kündigen.

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Um das noch mal aufzugreifen was reli vorgeschlagen hat ,mit dem Verzicht des Paket A .

Sky wird keine neuen Kunden gewinnen können selbst wenn sie alle Pakete kaufen würden , ich denke von den Abos sind die am Limit .
    Also warum alle Pakete kaufen , wichtig ist eigentlich das man keine weiteren Kunden verliert.
    Ich glaube nicht das die Kunden in scharen abhauen wenn Sky keine Konferenz mehr zeigt.
    Der Kunde bekommt weiterhin alle Spiele bei einem Anbieter das ist für den Sky Kunden wichtiger als die Konferenz .
    Klar Sky würde auf eine Starke qoute verzichten aber sie würden wahrscheinlich keine Kunden verlieren .
    Die Konkurenz freut sich über Paket A aber wenn Sky nur sich im Blick hat wäre die Entscheidung vielleicht garnicht so schlecht.

Butterbean gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die wird man mit dem Verlust der CL eh verlieren.

brid gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Die Frage ist: wieviele sind bereit bei Sky für die Einzelspiele 40-50 EUR zu zahlen? Dann doch lieber ÖR oder Konferenz.

sanktnapf gefällt das.
  6. brid

brid Guest

OT: Dein neues Outfit - so ganz ohne weibliche Note - schwer gewöhnungsbedürftig :) ist Wrestling jetzt out ?

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin gespannt ob die Quoten der Sportschau nach dem Aboirrsinn steigen. Ich denk schon..

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Für mich auch. Ich werd wohl Alexa wieder zurück holen :)

9. brid

brid Guest

[​IMG] :eek::geek: nicht dein Ernst ....

sanktnapf gefällt das.
  10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die CL Kunden sind weg da kann man nix mehr machen aber hier geht es um die Kunden die noch wegen der Bundesliga da sind .
    Würdes du Sky Kündigen wenn sie alle Bundesligaspiele als Einzellspiel zeigen aber die Konferenz nicht mehr ?

Wer die ÖR bevorzugt der hat sowieso kein Sky . Keiner schaut Sky und Abends dann noch mal die Sportschau außer die Leute die wirklich den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen .
    Und das reine Bundesliga Paket kostet irgendwas um die 20 Euro .