1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoidoi0815

hoidoi0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe also ein Zeitschriften Abo abgeschlossen bei dem ich die Zeitschrift erst dann erhalte und bezahlen muss nachdem ich das sky Abo beendet habe?

Ich will die Zeitschrift nicht, nicht mal geschenkt. Habe seit Jahren rabattiertes sky Abo und noch nie ein tv digital Abo.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn du vergessen solltest zu kündigen, wirst du Vollpreiszahler, dann bekommst du die TV-D gratis dazu.....aber die meisten kündigen ja zum Abo-Ende, was du bestimmt auch machst.....
    aber das hätte man alles vorher hier fragen können, und nicht gleich widerrufen....und das mit den 12 Mon. hätte ein Mod. von Sky auch klären können......Home - Sky Community

3. hoidoi0815

hoidoi0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    In der Auftragsbestätigung steht ich schliesse gleichzeitig ein tv digital Abo ab welches je Ausgabe 2,30 kostet.

wenn ich telefonisch zweimal nachfrage ob das Angebot für 12 Monate gilt und dann trotzdem ein Vertrag über 24 Monate angelegt wird ist das für mich kein Versehen.

egal. Vielleicht ist es besser so wenn sky und ich getrennte Wege gehen.

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Manche sollten auch besser kein Sky Abo haben... :rolleyes:

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn das mit den 2,30€ ab sofort für TVD stimmt, was ich nicht glaube, hätte ich auch widersprochen, denn die falsche Laufzeit und die 29,99 € sind auch nicht grad der Burner.

6. hoidoi0815

hoidoi0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Manche haben nichts zu sagen und äußern sich trotzdem..

Ijob, Eddy0159 und tomalu gefällt das.
  7. Gurke69

Gurke69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich - langjähriger Sky-Kunde - habe zum 31.12. gekündigt, Komplettpaket für 24,99 Euro. Seitdem ist es dunkel. Nachdem ich verschiedene Angebote abgelehnt hatte, wurde ich am Freitag von Sky angerufen (-60). Das Angebot fürs Komplettpaket lautete 25,99 Euro. Ich habe angenommen, weil ich den Preis fair finde. Am heutigen Sonntag habe ich dann telefonisch nachgefragt, warum immer noch keine Freischaltung erfolgt ist. Antwort: Es ist kein Vertrag eingetragen und das betreffende Angebot kann man mir so auch nicht machen.

Ich finde das Geschäftsgebaren von Sky echt krass.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2020
  8. hoidoi0815

hoidoi0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie würdest du das denn interpretieren?

TV Digital Kombi-Angebot
    Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes1 buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) zu folgenden Konditionen:
    Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi- Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird.
    Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mit der Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein Sky Programmabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet das TV Digital Abonnement.
    Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi- Angebot bereits inkludiert.
    1 SKY ENTERTAINMENT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD SKY ENTERTAINMENT Plus+ Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD SKY STARTER + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD
    SKY WELT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD
    Weitere Vereinbarungen und Informationen

9. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das darfst Du hier nicht schreiben, da wirds jetzt gleich richtig auf die Mütze geben, ist verboten langjährige Member zu kritisieren, das dürfen nur die langjährigen Member. ;)

Ijob und Eddy0159 gefällt das.
  10. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die TV Digital ist erst nach 24 Monaten, wenn du nicht kündigst, also Vollpreis Zahler bist, dabei.

Schwarzseher01 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.