1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    aber bislang nur in der Web Version.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    sixxxboy gefällt das.
  2. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Ich wollte jetzt auch mal Youtube TV testen aber ich bekomme über mein Win 10 PC immer die Fehlermeldung das ich nicht in den USA Lebe,
    Obwohl ich VPN am start habe .
    Ich nehme hier express..
    Auf meinem Ipad Scheint das zu fuktionieren nur wird mir da gesagt das ich noch kein Mitglied bin.
    Ich könnte zwar streamen aber nichts kaufen über das Ipad.
    was muß ich noch tun damit ich zumindest mal etesten kann ob es mir gefällt,

3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du musst die Ortung im Browser ändern. Steht alles hier drin wie du das machst.

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Einen VPN brauchst du nur zur Einrichtung und ggf. Anpassung des Abos.
    Zum Betrieb brauchst du im Browser eine Fake GPS Erweiterung, der deinem Browser einen falschen Standort vorgaukelt.

Am iPad wirst du YTTV nicht ohne weiteres nutzen können.

5. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo
    also für mich war das jetzt etwas komplizierter. habe jetzt mal den VPN gewchselt und ich hatte keine probleme mehr .
    Meine Visa card wurde nicht angenommen die wollen einen ort in den USA dafür.
    Darum wäre jetzt meine frage kann ich au Google US playcards nehmen oder werden die nicht angenommen. weil er meinen Namen auch im deutschen store kennt.
    Auch wenn es ein anderes Konto ist?
    welche fake app könnte ich nehmen?
    Da ist so viel drin das ich das leider nicht gefunden hatte.
    danke für die hilfe im voraus

6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Daß die Visacard nicht angenommen wird, wundert mich. Du mußt natürlich in der Adresse bei der Anmeldung einen Ort in den USA angeben, und zwar an dem Ort, an dem du die lokalen Networks haben willst.

Als Fake GPS App hab ich in Chrome Location Guard. Die funktioniert problemlos.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Welche Antwort? Wie weit soll er zurückblättern?

8. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Würde dir gerne helfen, verstehe nicht so 100% was dein Problem ist. Denke mal es liegt an Geo-Check von YTTV? Dafür reicht der VPN nicht. Du nimmst einfach das Addon für Chrome hier: Location Guard

Im Addon bei Options->Default Level auf "Fixed Location" stellen und dann unter Fixed Location den Standort auswählen in dem dein YTTV Konto laufen soll. Danach richten sich dann die Sender die du empfangen kannst usw.

Falls das nicht dein Problem ist einfach nochmal genauer beschreiben. (y)

AlBarto gefällt das.
  9. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe den Eindruck, er werkelt im Google Konto. Das ist falsch.
    Einfach VPN , Location Guard im Browser und im Browser Youtube tv aufrufen und ein Abo einrichten. Das klappt ohne Probleme.
    Den VPN auf den Ort einstellen, den man möchte, ebenfalls den Location Guard im Browser.
    Als E Mail muss die Gmail angegeben werden.

10. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Ich will mal ganz genau versuchen zu schildern was mein Probltm war und wo Ich denke das es noch eines werden könnte.
    Vielleicht liege ich ja auch falsch.

Ich habe ein altes googlemail Konnto mit.com und nicht de.
    Damit habe ich einen deutschen Google Account.
    Dort ist jetzt schon seit etwar 3 Monaten meine Visacard als Zahlungsmittel hinterleg.

Dann wollte ich auch wie gesagt Youtube TV testen.
    Also als erstes express vpn angeschmissen auf US und schon gings los dan kam die frage wo man lebt, uns dann würde mir gesagt das TV in meiner region nicht verfügbar ist.
    Das man die Localisation faken muß hatte ich erst dann gelesen.
    Das macht Nord besser wie ich jetzt feststellen mußte da brauchte ich nichts weiter.

Ich weiß jetzt nicht ob ich mit meiner Visa gleichzeitig im deutschen und im US stor bezahlen kann und ob msn mit ein und dem selben Konto auch us Dieste nutzen kann.
    Denn wie ich hier schon sagte woltte er meine Karte nicht wegen enem Ort in den USA.
    Das hatte ich wohj falsch interpretiert dachte die wollte denn ich dachte die wollten danach auch noch meine Bank in den USA wissen.

Ich möchte nämlich nicht das dann meine Karte nicht mehr im deutschen Store akzeptiert wird.
    könnte ich denn auch mit US googleplay karten für mein Youtube TV nehmen?

Ich hoffe das ich es besser erklährt habe und das Ihr mir so vielleicht helfen könnt.