1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ist oben doch das gleiche. Bayern ist dieses Jahr so Grotten schlecht, daß halbe Team verletzt und nach gestern sind sie schon wieder auf der road to Meisterschaft :D
    Der Profifußball ist doch mittlerweile ne 2 Klassengesellschaft.
    Die paar topteams die immer das Viertelfinale in der CL erreichen und das Nationale Kanonenfutter o_O
     
    tbusche gefällt das.
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Daher ist das alles so predictable geworden. Langeweile pur.
     
    Bueraner82 und sanktnapf gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Überhaupt nicht. Es gab vor zwei Jahren eine miserable Saison. Die vergangene war dann durchaus ansprechend und die aktuelle noch besser. Die Transfers werden besser, die Trainer auch (je nachdem wen Bayern dann holt).

    Ja, ich weiß. Einen Titel hat man länger nicht gewonnen, trotzdem stimmte die Aussage so nicht.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Entscheidung des Kartellamts dürfte Sky absolut in die Karten spielen. Damit sind die Rechte im Grunde für Amazon eigentlich uninteressant geworden. Weil wenn man die nicht exclusiv bekommt, geht der Plan damit Kunden zu locken nicht mehr auf.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Weil ich schon Amazon und Netflix habe und nicht bereit bin einen dritten Anbieter zu abonnieren. Welchen Content der bietet ist mir dabei egal.
     
    Plas1682 und tbusche gefällt das.
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Dann wäre Buli ja nicht drin bei dir.
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Es stellt eine ausgeglichenere Situation her in einem Punkt, den ich hier auch schon bemängelt hatte:

    Nach Vorschlag der DFL müsste Sky bei einem Erwerb aller Pakete einen Teil an einen Streaming-Anbieter weitergeben. Sollte ein Streaming-Anbieter jedoch alle Pakete kaufen, müssten sie zwar weitergeben, aber dürften das nicht an einen Satelliten-/Kabelanbieter. Das wird vom Kartellamt ausgeglichen.
     
    Force und King200 gefällt das.
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seifert juckt doch eh nicht, wo die BuLi läuft.
    Der hat nur eine Aufgabe: €

    Ob das nun auf 25 Anbieter linear non-linear aufgeteilt wird oder nicht ist ihm doch Teewurst.

    Bald werden die Partien noch in 15 Minuten Slots verschandelt.
     
  9. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich anders. Amazon kann ja z.B. nur aggressiv auf 1 oder 2 Pakete bieten. Diese werden dann ja mit ziemlicher Sicherheit exklusiv bleiben. Es sei denn DAZN holt die anderen beiden/drei Pakete. Dann würde ja eines der 4. Pakete wieder für einen TV Sender frei. Welches es dann wäre wissen wir natürlich nicht.
     
    tbusche gefällt das.
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    So richtig durchdacht kommt es mir aber gerade nicht vor: Wenn es auf jeden Fall ein Paket für Nicht-Streaming gibt, was passiert dann, wenn die Rechte zwischen Streaming-Anbietern in irgendeiner Weise aufgeteilt werden? Wie soll dann geregelt werden, wer auf Exklusivität verzichtet?
     
    King200 gefällt das.