1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, da liegst Du komplett falsch. Laut dazn liegt das an Deinen technischen Voraussetzungen.
    Hast Du vielleicht noch ein Modem angeklemmt? Hat Dein FireTV Stick eine alte Firmware?

    Ist vielleicht der TV zu alt? Möglicherweise hast Du auch noch nicht von 60 Hz auf 50 Hz runtergeschaltet? Kann auch sein, dass der Strom überlastet ist?

    Guck Dir doch einfach mal die FAQ auf dazn an. Da gibt es immer eine Hilfestellung oder kontaktiere den dazn Kundenservice, der wird immer eine Lösung parat haben, weil Du ja Deine Hardware an ihr "System" anpassen musst.

    Schöne neue Streaming-Welt ;) Naja, die Streams von NFL, WWE etc. laufen problemlos in D...
     
    Cumulonimbus, chris1969, Force und 3 anderen gefällt das.
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Die US Päase laufen gut.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir war DAZN nur 15 Sekunden zurück im Vergleich zu ZDF.
     
    seifuser und azureus gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Direkt bestimmt schon 4-5 Jahre. Mir hat das mit der Gruppenphase nie groß gefallen. Meist habe ich dann bei bestimmten Spielen im Achtelfinale reingeschaltet aber auch nur im zweiten Spiel wo es um was ging.
     
    tbusche gefällt das.
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Imgrunde sollte man die Gruppenphasen abschaffen und alles in K.O. Spielen austragen. Nur dann haben die Vereine nix mehr mit dem sie kalkulieren können.

    Mit der sehr weit fortgeschrittenen Einigung macht die CL auch keinen Sinn mehr.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das Problem ist auch, in dem Sport-Paket von Sky ist auch DFB-Pokal drin, von dem ich mich ungern trennen möchte. Aber von dem aufgeblähten CL und EL werde ich mich defintiv trennen wollen. Das ist bei dem Sport-Paket von Sky ziemlich schlecht. :(

    DAZN werde ich aufgrund der vielen Sportarten behalten.
     
    tbusche und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Obwohl bestimmt 80 Prozent der Bayernspiele von Pokal im freetv laufen
     
    Coolman und tbusche gefällt das.
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Das kann man locker bejahen.

    Das Bild auf DAZN ist nicht überragend. Stabilität sehr anfällig und sie übertragen nur in 720p. Die Bundesliga Highlights nur in 25 fps. Ich habe aktuell DAZN gekündigt.

    Einzig die Äusserungen von Franke bei der NFL vermisse ich. Bei den Topspielen des Fussballs fällt der Service hin- und wieder aus. Bei BVB - Prag waren 20 Minuten nicht zusehen, und das ist für mich definitiv kein Topspiel.

    Streaming für Live-Sport ist in Europa von europäischen Anbietern noch sehr anfällig. DAZN ist im vierten Jahr und müsste bereits stabiler sein und eine andere Qualität liefern können.

    Die UEFA wird mit der only Stream CL voll auf die Klappe fliegen. Vergibt die Bundesliga auch Spiele als Stream only wirds genauso scheitern. Das stabilste in Deutschland bei Live-Sport ist immer noch Sat und Kabel.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Glück läuft der Großteil der Bundesliga noch bei Sky. (y)
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann bei einigen absolut verstehen, dass sie DAZN am liebsten zum Mond schießen wollen. Ich gebe auch zu, dass DAZN bei mir nur zeitweise nicht ganz rund lief. Aber ich habe DAZN eine Chance gegeben, um sich verbessern zu können. Alleine für den NFL ist es Geld wert, da Gamepass mir einfach zu teuer ist und ich mir aus zeitlichen Gründen nicht alle Spiele anschauen kann.

    Es ist nur meine persönliche Meinung: Mit DAZN bin ich in der bei mir derzeitigen Verfassung echt zufrieden. Aber wie gesagt, ich kann Unmut einiger absolut nachvollziehen und wäre absolut völlig bei ihnen.
     
    -Rocky87-, tbusche, Blue7 und 2 anderen gefällt das.