1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du den Brief hast, dann geht es automatisch....es sei denn, du kündigst....aber diesen Brief dann sehr gut aufheben....

catti71 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Ijob

Ijob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So habe mich jetzt doch mal bei Sky gemeldet und zwar über eine Mail an die GL hab damit in der Vergangenheit auch schon gute Erfahrungen gemacht. Tatsächlich bekam ich innerhalb von 2 Std. einen Rückruf von einer sehr sehr freundlichen Dame (y). Sie erklärte mir das für mich kein Angebot im System hinterlegt ist, was daran liegt das Ich mir einen Film gekauft hatte und deshalb mein Vertrag im Hintergrund noch läuft (ohne kosten) da Ich den Film ja noch ansehen kann. Sie selbst empfand das höchst kompliziert und albern aber es sei nun mal so... :confused: hatte sowas schonmal jemand? :eek:
    Es wird für mich auch kein Rückholangebot geben solange Ich den Receiver noch nicht zurück geschickt habe, erst dann würde mein Vertrag als vollständig abgeschlossen im System auftauchen... Für mich ist es also auf alle Fälle notwendig einen Neukundenvertrag abzuschließen. :(
    Sie konnte mir 29,99€ für komplett oder 24,99€ für E+2 anbieten.
    Dies habe Ich abgelehnt.
    Sie würde sich wieder bei mir melden wenn sie mir ein günstigeres Angebot für mich hat... Ich bin gespannt. Wenn nicht war’s das dann halt.
    Evtl. Interessante Info für alle: Sie meinte noch das die 100€ Strafgebühr bei neukundenverträgen momentan bis auf weiteres ausgesetzt sei. Ich deshalb sofort ein Neukunden Abo abschließen könne sobald mir Angebot zusagt.

3. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das mit dem Receiver habe ich mir schon etwas gedacht, weil man mit dem, noch einen Mietvertrag ausgesetzt ist, und man daher kein "Rückholangebot" erhält.

4. Ijob

Ijob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nein. Das habe Ich sie auch gefragt. Sie meinte das diese 4,99€ Mietvertrag bei mir garnicht gesetzt wäre... (n)

5. joebac

joebac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Alles sehr komisch: ich komme von MagentaTv, komplett für 24,90€ bis zum 31.12. Abo gekündigt, war auch dann dunkel. Seit heute sind alle Entertain-Sender wieder frei. Ich habe noch kein neuen Vertrag zugestimmt, da bisherige Angebote über 40€ lagen. Was ist das jetzt, Köderangebot? Kundencenter oder App ist kein Login möglich. Hat das schon mal jemand gehabt?

6. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hört sich für mich so an, Hardware zurückschicken = evt. Rückholangebot bekommen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist Quatsch, wenn man den Mietvertrag von Sky angeboten bekommt, wird Sky dir auch Angebote unterbreiten....das war bis jetzt so, und so wird es auch bleiben...das macht Sky mehr oder weniger wegen DSGVO, da du dann noch Kunde bist, und Sky dir jederzeit Angebote schicken kann...
    das geht auch nur, wenn man von Sky einen Mietvertrag bekommt....aber auch da ist Sky ebenso, das diesen Mietvertrag auch nicht jeder bekommt...
    da bei Sky mal wieder seit Tagen, das ganze System spinnt, und Sky es nicht auf die Reihe bekommt, kann man sich auch nicht einloggen, zumindest, Leute die grade neu abgeschlossen haben....
    musst du aufpassen, nicht das da ein MA dir einfach einen Vertrag untergejubelt hat....passiert im Moment auch immer mehr....

Wolfgang38 gefällt das.
  8. joebac

joebac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen7

Das ich mich nicht einloggen kann ist ja klar, habe ja gar keinen Vertrag, hatte es mit den alten Vertragsdaten versucht. AB oder sonstiges habe ich ja auch nicht

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
  9. hoidoi0815

hoidoi0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe wie jedes Mal zum Ablauf der Vertrages gekündigt, aber im Gegensatz zu sonst scheinen sie mich dieses Mal nicht als Kunde behalten zu wollen. Seit 31.12. ist dunkel und ich habe weder ein schriftliches Angebot erhalten noch hat sich jemand telefonisch bei mir gemeldet. Das war die letzten Jahre immer anders...

Naja, Gerüchte besagen man könne samstags um 15:30 auch noch andere Dinge tun als Bundesliga zu schauen

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, Enten füttern gehen..........;)
    Quatsch, warum ruft du nicht mal an, oder im Chat fragen, was hinterlegt ist für dich....

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.