1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Also dass ich gar kein Angebot erhalten habe, kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte die gleichen Pakete wie Du, dunkel seit 01.01.20.
    1. Angebot Mitte/Ende Dez.19: 31,99€, 2. Angebot (letzten Samstag): 28,99€
    Ob noch ein 3. oder 4. Angebot erscheint, kann Dir hier zum jetzigen Zeitpunkt glaube Keiner beantworten.
    Nach etwas Recherche die letzten Tage hier im Forum, habe ich rausgelesen, dass wohl 27,99€ im Moment das beste Angebot ist/ war.

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du willst es nicht verstehen,oder ? Der Waise ... ist kein suchender wie viele andere hier, denen sicher auch geholfen wird. Seine Fragen sind immer nur dazu da genau diesen Effekt der jetzt hier entstanden ist hervor zu rufen. Das hat nichts damit zu tun das man nicht helfen will oder ob jemand hier viel oder nur zeitweise unterwegs ist.
    So und wie Jürgen schon gesagt hat , .... Das war jetzt alles zu dem Thema.....!

Eulendieb, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Ja, aber Obacht!
    Die reine Geduld ist hilfreich und dies wird hier daher ausnahmslos von allen Seiten auch mit Recht und Engelsgeduld immer wieder so propagiert (y)
    Darfst halt nur nicht als erster auf die Idee kommen und "Team" davorschreiben!
    An der eigentlichen Kernaussage ändert das zwar nichts, aber in der Wahrnehmung einiger wirst dann zum...
    ...manchmal ist‘s schon strange hier :confused:

Cosmo_Kramer gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens ging es nicht darum sondern um diesen einen speziellen, konkreten Fall (hast Du das immer noch nicht verstanden ?) und zweitens glaubst Du nicht ernsthaft, dass die Urgesteine das nicht wissen ?

baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  5. der_poly

der_poly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Opticum HD 9600TS
    Panasonic BD100
    Hallo, kurze Rückmeldung...
    bei mir war seit 30.11.19 dunkel. Ich hatte E+C+B+S+sky go mit CI-Modul für 32,99€.
    Nur ein Anruf von Sky mit 46,99€, nach mehrmaliger telefonischer Anfrage war das günstigste dann 42,99€,.... Sky will die CI-Module von Markt haben.
    Hab jetzt den Wintersale für 29,99€ (E+C+B+S+Q+sky go mit Download) angenommen, bin jetzt aber Neukunde!

stompe gefällt das.
  6. Temporana

Temporana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    Sky hat z. Zt. die Möglichkeit zur Online - Kündigung abgeschafft. Man wird auf eine Tel.-nummer verwiesen. Ich möchte aber nicht anrufen, sondern direkt kündigen. Gib es dafür eine Faxnummer?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, kein Fax und auch kein Onlineformular. Wenn du noch Zeit genug hast, emailkündigung an service@sky.de und Bestätigung anfordern.

8. Katpa

Katpa Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe eine Frage in die Runde: Mein Abo kann ich bis spätestens 01.10.2020 kündigen. Der 12-Monatsvertrag läuft bis zum 30.11.2020. Jetzt hat mir die Dame im Sky-Chat geschrieben, dass ich mir ab Mai Angebote zur Vertragsverlängerung einholen könne, ohne zu kündigen, so dass nach dem 30.11.2020 kein Vollpreis abgerechnet wird. Stimmt das? Habt ihr da ähnliche Erfahrungen. Ich dachte, dass man immer kündigen muss, um weiterhin günstige Angebote zu bekommen?

9. proby

proby Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gekündigt zum 31.12.2019
    Bisher: E+C+B+S+HD+sky go für 24,99€/Monat
    Neu: E+C+B+S+HD+sky go für 25,99€/Monat für 24 Monate + 29€ Aktivierungsgebühr
    Habe bewusst ohne Sky Q verlängert da ich das nicht benötige / nutze.

Bisher habe ich nur für E+C+B+S+HD+sky go das 27,99€/Monat Angebot bekommen. Gerade am Telefon dann das für 25,99€/Monat. Bestätigung steht noch aus.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es stimmt, das Sky per Brief Angebote verschickt, die wenn man noch nicht gekündigt hat, im Anschluss für 24 Mon. den Preis behalten kann, mit monatliche Kündigung......ob du nun selber dort ab Mai das machen kannst, musst du probieren....aber dann aufpassen, das alles richtig in der AB steht.....und dann gut aufheben.....evtl. bekommst du ja ab Mai auch diesen Brief.......aber man darf noch nicht gekündigt haben.....einige haben den Brief bekommen, und gekündigt, da wird sich das überschnitten haben.....dann lieber noch mal nachfragen......evtl. bei S&F einen Mod.

Katpa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.