1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Münchner Runde“: BR will Talkshow mit Verjüngungskur retten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die einstige Erfolgsshow des BR erreicht nur noch die Altersgruppe über 73. Eine Verjüngungskur soll Abhilfe schaffen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Die Muppets Show gibt´s wirklich noch? :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2020
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, auch nachdem Sigmund Gottlieb vor ein paar Jahren in Rente gegangen ist.

    So soll es dann aussehen:

    [​IMG]
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das Risiko dabe ist aber das man durch solche Radikalumstrukturierungen die bisherigen Zuschauer vergrault ohne neue Zuschauer zu gewinnen.

    Wenn man jüngere Zuschauer anziehen möchte, müsste man unterkomplett neuen Namen starten. Und auf einem anderen Sender. Denn das BR Fernsehprogramm gilt einfach als "Senioren- und Bauernsender mit religiösem Touch".
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich schau es trotzdem sehr gern.
    ist der einzige sender, der noch ehrliche volksmusik bringt.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das Hauptproblem der Münchner Runde ist in meinen Augen, das es in den letzten Monaten immer weniger um Themen aus Bayern ging, sondern oft um welche, die schon auf den anderen Sendern bis zum Erbrechen durchgekaut wurden. Das will halt keiner sehen.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also ich bin kein Senior und kein Bauer. Aber der Donnerstag Abend ist bei mir Pflicht den BR zu schauen. :)
     
    Pietro Fresa gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na da bist Du aber auch irgendwie und irgendwann in der Zeit mal stehen geblieben oder ist es nur Klischeedenken?
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Man möchte ja wissen was quer läuft :winken:
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und da nach noch eine der Kabarett Sendungen. ;)
     
    Pietro Fresa gefällt das.