1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vorsichtig. Lies erst mal was ich dir hier dazu geschrieben habe.
    Am Telefon wird einem viel erzählt!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst nicht darauf hören, was dir MA von Sky erzählen.....das geht ohne Q- Service und gut ist es.....du kannst die Sky -App entweder auf einen Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen....aber nur an 1 Gerät....und deine Geräteliste muss nicht voll sein......sollte es nicht gehen, dann rufe die Hotline an, und bitte den MA, er möchte deine Geräteliste zurücksetzen....sage, du hast dir 2 neue Geräte gekauft.....aber im netten Ton, geht nur auf Kulanz.....und das Geld für den Q-Service kannst du dir dann sparen.....
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du es schriftlich hast....aber ich würde trotzdem einen Mod. von Sky fragen, der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird dir dann Bescheid geben.....nicht das du danach Vollpreis zahlen musst, weil du nicht gekündigt hast.....was im KC steht, kann alles immer wieder geändert werden.......schriftlich musst du es von Sky haben, und dann auch gut aufheben......Home - Sky Community
     
    Milky18, Eulendieb und DerSushi gefällt das.
  4. Dirk20

    Dirk20 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage und vielleicht kann jemand helfen.
    Ich habe z.Zt. E - C - S - B - HD
    Wenn ich mich auf der der SKY Q App bei meinem Samsung Fernseher Bj. 2017 mit meiner Kundennummer anmelden möchte - passiert nichts.
    Hinweis: Ich schaue meine SKY Programmen über CI+ von Kabel Deutschland und habe keinen Q Receiver.
    Jetzt habe ich gehört, dass eine Anmeldung in der SKY Q App auch so möglich ist.
    Stimmt das?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dazu musst du aber einen Q-Receiver haben....dann geht es auch ohne Q-Service...sonst nicht....oder du musst Daten von jemanden haben, der den Q-Receiver hat....ist aber gegen die AGB von Sky....und die Geräteliste muss dann auch nicht mit 4 Geräte belegt sein...
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bekommt eigentlich noch jemand die "freiwillige" Verlängerung des monatlich kündbaren Angebots von 2017 (24,99 €) von sky aktuell angeboten?
    Mein Vertrag läuft am 28.02.2020 aus (Empfang über Kabel, kein Q), aber bisher habe ich kein "Weiter so"-Angebot von sky erhalten.
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist dann aber sicher von 2018, und ob kabelkunden auch dabei waren weiß ich nicht.
     
  8. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich melde mich auch mal wieder zurück - mein Vertrag endet 29.02.2020

    Aktuell habe ich Komplett inkl. Q, Netflix (4k) und HD+ für 41,74€

    Erstes Rückholangebot heute per Mail: Komplett inkl. Q und Netflix (4k) ohne HD+ für 50,74€

    .... abgelehnt :sleep:

    Mal schauen was noch so kommt :cool:
     
  9. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe das Angebot auch nicht bekommen.
    Auch Kabel, gleiche Vertragsdaten aber mit Q(geschenk von Sky zu Weihnachten)
     
  10. schumichel

    schumichel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Sky läuft bei mir aus am 28.02.2020.

    Bisher habe ich € 44,99 für E+C+B+S+HD+Sky Q bezahlt.(Allerdings Gutschrift von 96 € bekommen vom Händler für die 12 Monate)

    Heute kam eine Mail und Angebot lautet wie folgt : Pakete wie oben = € 44,99 für 12 Monate.

    Danach 1-monatiges Kündigungsrecht.


    @Jürgen 7

    Du hast mir damals (vor 2 Jahren ) geraten, abzuwarten. Ich denke ich warte weiter ab oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.