1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: neue Software ,Versionen - nicht Windows 10 oder Linux

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von brixmaster, 23. September 2019.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Bei Spielen, statt ck 76-80 Grad habe ich ck 65, und das ist doch schon mal was.
    Spannung gesenkt auf 920mv - AMD RX570
    Und selbst wenn es faktisch nichts bringen sollte, sollte ! Nachteile bringt es nicht. Weil abgeschmiert ist mir nichts. (Stresstest aber vorher gemacht)
    --
    Für AMD Grafikkarten Inhaber kommt Adrenalin 2020 mit neues Look und Funktionen.
    Das Design erinnert mich irgendwie an Steam.
    Tja Nvidia...:p:poop::whistle:

    Radeon Software Adrenalin 2020 Edition im Test: Höhere Leistung, neue Funktionen, neuer Look, alter Name

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das die Innenraumtemperaturen im Computergehäuse sind, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen!:winken:

    Als Chip-Temperaturen ist es vollkommen unerheblich, weil Si-Chips bis weit über 100 Grad klaglos funktionieren.;)

    Was soll‘s, nette Spielerei, ohne Grund!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, so hoch sollte man die keinesfalls betreiben! Bei Nvidia sind 97°C als Maximum angegeben. Stabil läuft die dann aber nicht mehr. Mehr wie 85°C sollte man sie nicht betreiben um im grünen Bereich zu bleiben.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Da hast du aber einen sehr irreführenden Threadtitel gewählt. Wann immer ich diesen Threadtitel gesehen habe, dachte ich es geht um Software die nicht auf diesen Plattformen läuft. Ich habe jetzt nur aus Neugier hier reingeschaut, weil ich dachte wie unsinnig ein Android/MacOS Thread ist, in dem es nur um Software geht, die nicht unter Windows 10 und Linux läuft.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    SAD hat seine neue Tuning Suite herausgehauen.
    Unterschiede zur Vorversion scheinen nicht wirklich sichtbar zu sein. Nur die Jahreszahl?
    Unabhängig vom Sinn so eines Programms, der Vorteil hier ist, das das Programm unbegrenzt läuft.

    mytuning utilities 2020 – S.A.D. Shop
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    :ROFLMAO:
    Hauptsache es läuft...:LOL:
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Laufen vielleicht, aber tunen wird es nichts. Solche Tools sind nichtmal die Erwähnung wert und richten mehr Schäden an, als dass sie was bewirken (könnten).;)
     
    Musikfan und Gorcon gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ist mir auch erst jetzt aufgefallen, da ich die Chip für effektiv 3€ einmalig /6 Monate beziehe.
    Gibt es seit Sommer nicht mehr mit Datenträgern.
    Wichtige Information zu CHIP
    CHIP Digital Plattform

    Nur Vorteile...:LOL:
    Liebe Chip Leute aus München.
    Wenn, dann sollte man das Heft nicht mehr per Post versenden, sondern nur noch Online abrufbar machen.
    Wenn man wirklich konsequent wäre. Spart Ressourcen für Papier und die Damen mit gelben Wagen hätten dann auch weniger zu tun.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Testversion zur sadistischen Suite ist mittlerweile verfügbar.
    Herstellerseite.

    Nicht meckern Leute, auch wenn Tuning Programme nicht zwangsläufig Sinn machen.
    Aber Besitzer der Vorversion kann ja testen, und das neue Design, ob das alleine ein Kaufgrund ist ? :p:LOL::ROFLMAO:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sie machen generell keinen Sinn. Ein Anfänger richtet damit nur schaden an (oft funktioniert dann ein update nicht mehr) und ein Profi nutzt so ein Misst nicht!
     
    DVB-T2 HD gefällt das.