1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe zu Beginn von Tanahashi gegen Jericho auf den japanischen Stream gewechselt - der englische war ja nicht mehr mit anzusehen. :D

fccolonia10 gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit wirst Du bislang jedoch auch kein Glück haben, da World einfach nur den Live-Stream nimmt & in diesen ins Archive packt - inkl. etwaiger Probleme während der Liveübertragung.
    Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen bereits daran arbeiten & eine ordentliche Version ins Archiv packen.
    Ansonsten heißt es ein paar Tage warten, bis New Japan die endgültige VOD Version ins Archiv packt, welche dann auch eine Resolution von 1280x720px hat. :-D

3. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss auch einfach mal sagen, dass NJPW World einfach ein schlechter Streaming Dienst ist. Livestream nicht in HD, sondern nur in "HQ". Dazu nur eine App für den Fire TV Stick. Den Dienst gibt es seit 2014, da darf man schon erwarten, dass es Apps für mehr als ein Gerät gibt

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man, leider, nur unterschreiben.
    NJPW World sowie DDT Universe streamen nur in 960x540px & das ist einfach schade - vor allem, nachdem beide schon etliche Jahre am Start sind.
    All Japan TV, Dragon Gate Network sowie Big Japan Core (wenn auch nichts live) streamen allesamt wenigstens in HD (720p) & für die Bitrate sieht das Bild eigentlich immer ziemlich ordentlich aus.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß jemand warum die aktuelle Folge Dynamite bei Sky on Demand nicht verfügbar ist?

6. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das kann ich dir nicht sagen. Vielleicht sehen sie es ja als Staffel zwei (Bei Fite heißen die Episoden jetzt 20-01, 20-02 und so weiter)?

Du kannst es am Receiver einstellen das du die Serie Komplett aufnimmst. Das hilft dir außer Haus zwar nicht, aber daheim kannst du tatsächlich vom Receiver aufs iPad oder den Laptop Streamen wenn die Folge aufgezeichnet wurde. Vielleicht hilft das in Zukunft wenn mal was ist?

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt ist die Folge vom 1. Januar bei Sky on Demand verfügbar. Steht allerdings als Folge vom 25. Dezember drin wo es ja keine Ausgabe von Dynamite gab :D

8. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gug an, die Episode habe ich gestern auch gesehn und gedacht sie hätten einfach das Fite/Dark best of 2019 genommen.

Fand die Show diese Woche irgendwie egal. Mich hat nichts exorbitant gestört (teilweise auch weil ich mich dran gewöhnt habe das gewisse dinge passieren) aber mich regt nach wie vor nichts an groß zu fiebern was nächste Woche passiert oder gar den PPV vor zu bestellen.

9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Am Wochende gibts dann auch endlich wieder einen IMPACT Wrestling PPV "Hard to Kill" mit folgender Card:

Impact World Championship
    Sami Callihan (c) vs. Tessa Blanchard

Impact X-Division Championship
    Ace Austin (c) vs. Trey

Impact Knockouts Championship
    Taya Valkyrie (c) vs. Jordynne Grace vs. ODB

Impact World Tag Team Championships
    The North (c) vs. Rich Swann & Willie Mack

Call Your Shot Trophy
    Eddie Edwards vs. Michael Elgin

Brian Cage vs. Rob Van Dam

Moose vs. Rhino

Madman Fulton vs. Ken Shamrock

und zuvor gibt es "Bash at the Brewery 2" LIVE auf IMPACT+ und Fite.

Bin mal gespannt, ob Tessa jetzt echt first female World Champion wird. Würde mir Sami wünschen. Aber super Aufbau und beide hätten es verdient. Wird auf alle Fälle wieder ein prima Event :)

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand hier, der sich den Impact-PPV angeschaut hat? :-D