1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nackig vor Neun: Heute neue Fernsehshow „No Body is perfect“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2020.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Seh' ich auch so. Gott, wo ist das Problem denn? Und "Sexskandal" ist ja deutlich übertrieben, nur weil man nackt ist hat das doch nix mit Sex zu tun??

Manche waren wohl noch nie in ihrem Leben mal nackt am See oder sind direkt angezogen auf die Welt gekommen, lach...

strotti, Pete Melman und sanktnapf gefällt das.
  2. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Viele werden es wohl sehen, um sich selbst im Vergleich viel akzeptabler zu fühlen, weil die halt auch nicht so toll aussehen. Zum aufgeilen ist das wohl eher nicht geeignet, eher so eine Art Mischung aus Biggest Loser, Bauer sucht Frau und Naked Attraction. Gibt da so ein fürchterliches Format auf einem englischen Sender, wo sich Frauen ein Date nach dem Penis aussuchen. Und umgekehrt.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, eher nicht.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun....kann man es kritisieren das offensichtlich ein ungesunder Lebensstil auf eine gewisse Art und Weise glorifiziert wird? Ja ich denke das übergewichtige Menschen kein gutes Beispiel abgeben. Denn das sagt der Person mit 200 Kilo "mach ruhig weiter es ist alles okay".

Was kommt als nächstes?

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Stimmt, die sehen da oft besser aus. ;)
    Aber heutzutage gibts "nackige" an jedem Strand, da muss man nicht mehr zum FKK Strand. ;)

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich würde ein Warnspoiler vor´m zeigen solcher Bilder setzen.
    Nicht das dass Essen auf ungeeigneten Wege sich wieder entflüchtet.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar. Aber direkt, wie ein User, von einem Sexskandal finde ich dann dennoch ein wenig "überzogen". Und ich sehe auch, dass eine Person mit Übergewicht einen ungesunden Lebensstil fröhnt, wenn sie angezogen ist. ;)

Vielleicht sollte man eher drüber nachdenken, dass wohl mehr Menschen ganz "normal" (und ich meine mal nicht übergewichtig) aussehen als irgendwelche Top-Models. Das ist doch das falsche Image, was immer gezeigt wird. Die meisten sehen eben nicht so aus - aber auch nicht direkt 200kg schwer. Heute wird aber nur noch darauf bestanden, wennschon nur nackte Frauen zu zeigen und die natürlich nur in Top-Sexy-Form, so das jedes Mädchen meint, "so muss ich aussehen".

Zeigt doch mal ganz normale Menschen. Wie du und ich....

sanktnapf und Ulti gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue mir wenn es schon nackte Menschen sein müssen, lieber welche an bei denen man sieht das sie etwas für ihren Körper tun oder zumindest drauf achten.

Sexskandale sind natürlich was anderes wobei dieser Sender für seine schamlose Taktik mit der Nacktheit ja bekannt ist.

Ich für meinen Fall möchte keine nackten Normies sehen. :D

9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Woher weißt du das, da du ihn nie einschaltest?

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nackte gabs schon im DDR TV. War ein Stückchen Normalität.(y)

Gorcon gefällt das.