1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @sanktnapf
    Wie kommst du eigentlich auf 150 Euro?
    Sky komplett kostet höchstens 30 Euro. DAZN 10 Euro im Monat. Selbst wenn es teurer wird bestimmt nicht mehr als 15 Euro.
    Amazon wenn man für die CL vielleicht was dazubuchen muss auch einen 10er.
    Dazu noch Magenta Sport wenn man alles haben möchte ist man ja insgesamt höchtens bei der Hälfte.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich zahl für Sky 45 Euro mit dem Dauerrabatt. Da meine Frau den Sky Q hasst haben wir noch ne 2. Karte für Sie. Macht 10 Euro. Dann hab ich HD+ für 5,75, WWE Network 10 und GEZ 18, Magenta Sport 5.
    So bin ich jetzt schon bei 94 Euro.
    Wer weiß was dann noch dazu kommt. Mit DAZN und Amazon sind es ja schon mal mindestens 20 Euro mehr im Monat.

Jürgen 7 und Damn True gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Force, ich habe eben die Programmvorschau von Sport1+ HD durchgeschaut und die Serie A konnte ich nicht finden. Seit wann läuft die dort wieder?

4. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    1) Kann ich nicht beurteilen, das scheinst du wohl der einzige weit und breit zu sein, für den Sport1+HD die Serie A überträgt?!

2) Deswegen behaupte ich ja auch diesen Unsinn nirgendwo, Pauschalisierungen und billige Allgemeinplätze überlasse ich gern anderen.

5. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Machen sie scheinbar nur für Kabel High End Qualitätsfetischisten. Nur ausnahmsweise, heimlich, nicht für jedermann empfangbar. Die Unwürdigen müssen Stream bei DAZN schauen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Snowman2016 gefällt das.
  6. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Richtig, richtig kompliziert!

eine unfassbar aufwändige technische Herausforderung.

Lion_60 und DNS gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will nur kurz mal zu der ganzen Rechte"explosion" was sagen, ob Buli oder CL (auch wenn ich das mehrfach schon getan habe):

Hinter der UEFA (auch der DFL) stehen die Vereine, die mehr Geld sehen wollen. Die Verbände bekommen auch ihren (An-)Teil, klar. Aber wer soll denn (sry für das Beispiel Bayern) die Summe von mehr als 70 Millionen zahlen, die der FCB nach der Gruppenphase nur bekommt? Ja, das ist (zuviel) Geld. Aber die Vereine wollen jedes Jahr mehr Geld. Dann muss man die TV-Rechte halt teurer verkaufen. Und, da sich das keine TV-Station mehr alleine leisten kann, sind wir dann bei den mehreren Abos. Im Prinzip ganz einfach.

Jeder Fan kann also mal auch die Frage an seinen Verein stellen.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Immer wieder lese ich, unzuverlässige Übertragungswege übers Internet, Scheiss Streams etc. Langsam glaube ich, ich leb auf einer Insel der Glückseligkeit ohne Fernsehempfang via Sat und Kabel. Ich hab noch mal geschaut, ich schaue nur übers Internet.
    Hätte ja sein können, meine Frau stöpselt die Antenne wieder rein. :LOL:
    Nein, hängt nur die Fritzbox dran. Alles perfekt.:)

DNS und gerd.grabowski gefällt das.
  9. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Klar, kann man alles ins lächerliche ziehen. Zu der Zeit als die Serie A und Ligue 1 noch auf Sport1+ HD lief konnte man wunderbar vergleichen und da war und ist (könnt ja heute mit der NBA vergleichen) das TV-Bild deutlich besser. Da kann es keine zwei Meinungen geben, es sei denn man hat eine Sehschwäche und/oder ist zu eitel/faul eine Brille/Kontaktlinsen zu tragen/einzusetzen.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es ist was anderes Mal schnell die 22 zu drücken und schauen wie es steht, wie erst den Stream in der App zu starten