1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das hat nix damit zu tun dass du CI Modul hast, wenn Sky selbstständig einen Vertrag auslöst ist es durchaus möglich das dazu auch neue Hardware versandt wird.
     
  2. Alex5678

    Alex5678 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    eine Frage: Ich habe Sky Komplett mit dem Sky Q Receiver, dazu noch einen Sky Q Receiver als Zweitgerät. Ich habe mein Abo zum 30.04.2020 gekündigt. Wie würde das im Falle einer Verlängerung des Abos mit dem Zweitreceiver ausschauen? Muss dieser auf jeden Fall zurückgesendet und anschließend wieder neu bestellt werden (ggf. für 149 €) oder kann ein Verlängerung gleich mit dem Zweitreceiver erfolgen? Spielt es ggf. eine Rolle ob die Verlängerung vor oder nach dem Auslaufen des Abos erfolgt?

    Gruß
    Alex
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn du bis Abo-Ende verlängerst.....wenn du auslaufen lässt, kann es sein, das dir ein MA den 2.Q-R. nicht wieder reaktiviert....ich sage kann......es wurde von beides berichtet......wenn ein MA sagt nein, dann etwas später wieder anrufen.....ein anderer MA sagt evtl. ja....aber immer muss Sky-Q-Service gebucht werden....
     
    Eulendieb gefällt das.
  4. Dtal

    Dtal Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch mit CI Modul verlängert und plötzlich ist hier ein Receiver per Post eingetrudelt...Ging natürlich direkt zurück.:mad:
    Die machen wohl was sie wollen.
     
  5. Mads109

    Mads109 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    bin eigentlich nur stiller Mitleser, brauch aber jetzt eure Hilfe.
    Januarkündiger, hab Sky Q Receiver, E + C + B (+ Go + on demand) und zahle aktuell 9,49 mtl.
    Hab separat noch Netflix für 11,99.

    Blick bei den aktuellen Konditionen von sky nicht mehr ganz durch.. krieg ich mein aktuelles Preis-/Leistungverhältnis wieder? Was ist der momentane Bestpreis?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Willkommen im Forum:
    wie, 9,49 € wo gibt es diesen Preis???? den wird es für deine Pakete nicht mehr geben, wenn es stimmt....
    der Preis dafür ist evtl. 24,99 und wenn du NF über Sky möchtest für 8,-
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  7. Mads109

    Mads109 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Hab ich mich verguckt?

    Schaut euch mal dieses Bild an!



    Schaut euch mal dieses Bild an!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da wurde HD für 10,50 dir gutgeschrieben, aber nicht oben berechnet...also 19,99 das wird Sky irgendwann merken....evtl. möchte Sky das Geld von dir haben....da bist du nicht der Einzige.....
    PS: ich sage mal.....Sky wird sich das Geld von dir holen....
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  9. telper

    telper Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug

    12 Monate für 27,99 + einmalig 29,-
    E B S C HD/UHD + Sky Q

    Gruß und Danke an die Fleißigen
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.891
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Da steckt wieder ein Sky Systemfehler dahinter. Jürgen 7 war schon schneller bei der Erklärung.
    Premium HD hast du gar nicht gebucht, wird aber Gut geschrieben.
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.