1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL ruft Spendenaktion für Brandopfer in Australien ins Leben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2020.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum wohl, die wollen ja auch was besonders, und keine einheimischen Tiere.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Nicht nur das und ich meine auch mal gelesen zu haben, das der Krüger Nationalpark die Ausis mit richtig viel Asche gelockt hat.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... das wird nicht passieren. Solange die aktuelle Staffel läuft, bleiben die Temperaturen unter 30°C und es wird immer wieder regnen
    -> Wetter Dungay: 16 Tage Trend

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Mit Moral hat man´s als RTL-Fan wohl nicht so?

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Richtig nachdem es ans Tageslicht kam, dass man aus Köln-Ossendorf gesendet hat :whistle:

Zum Thema Spende was soll es RTL bringen, wenn Sie nicht spenden würden?
    Die Spenden gehen direkt an den DRK, denkste die würden das nicht kommunizieren, wenn von RTL nix überwiesen wurde. Zudem können Spenden ja abgesetzt werden. Also es gibt null Grund nicht zu spenden.
    Schon dass 1 Arzt und 4 weitere Australier ins Camp kamen um nur sich um den älteren Politiker zu kümmern bestätigt wieviele Leute da in Australien auf die Produktion angewiesen sind.
    Zudem ist das Ding super überwacht, da würde man vorab schon evakuieren. Zudem glaube ich kaum, dass Australien in den Buschorten nicht gut vorab gesorgt hat mit Warnsystem und Co.

6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ich kann mir so etwas im Trash-TV durchaus vorstellen.

7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

... ob sie dann wohl ertrinken werden?

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ich bin kein RTL Fan, aber du scheinst dích ja daran aufzugeilen. Weil du hast ja kein anderes Thema mehr. Mir ist das völlig wurscht, ob da ein paar Z-Promis ein paar Tausend Kilometer entfernt irgendwo im Camp hocken oder nicht. Ich muss es ja nicht sehen.

Blue7 und Schnellfuß gefällt das.
  9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... soso. Dann zählt für mich Hürth zu Bonn denn da fährt von Bonn aus sogar die Strassenbahn, die Linie 18, hin. Die fährt dann weiter bis nach Köln-Buchheim, in verkehrsarmen Zeiten bis Thielenbruch. So gesehen zählt für mich Köln zu Bonn, zudem mit der Linie 16 eine weitere Straßenbahnlinie nach Köln fährt ;)

10. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV