1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Solange man in der Abwehr Jerome Boateng einsetzt, wird sich das nicht ändern.
     
    Joost38 gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.293
    Zustimmungen:
    6.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das unser Kader zu dünn und nicht stark genug besetzt ist wissen wir doch schon lange .
    Das Double letzte Saison unter Kovac beginnt seine , wie nicht nur von mir befürchtet , auf längere Sicht gesehen negative Wirkung zu entfalten .
    Das Double hatte zur Folge das Kovac wider besseres Wissen Trainer blieb und man sich im Herbst von ihm trennen musste statt wie es richtig gewesen wäre im Sommer .
    Und Brazzo wird nun sogar zum Sportvorstand befördert und darf weiter wurschteln .
    Ich befürchte das wir durch die personellen Fehlentscheidungen des Sommers eine tiefere Delle erleben werden .
    Kovac und das Festhalten an ihm hat Uli Hoeneß zu verantworten ! Brazzo geht auf Rummenigges und Hoeneß Kappe .
    Dazu die wenig weitsichtige Kaderplanung der letzten 3 Jahre für die Brazzo , Hoeneß und Rummenigge die Hauptverantwortung tragen .
    Hoeneß hat sich verabschieded und wird sich künftig aus dem operativen Geschäft heraushalten . Rummenigge halte ich trotz mancher Fehlentscheidung immer noch für einen Topmann . Oliver Kahn traue ich zu Rummenigges Nachfolge anzutreten .
    Aber Brazzo ist nach meiner Meinung an vorderster Front fehl am Platze .
     
    Joost38 gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.293
    Zustimmungen:
    6.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher ist Boateng ein Schwachpunkt !
    Aber wenn man reihenweise solche Gegentore fängt wie gestern das Erste in Nürnberg stimmt am Defensivverhalten der gesamten Mannschaft ganz gravierend etwas nicht !
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.394
    Zustimmungen:
    11.266
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.495
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deshalb rege ich mich auch hauptsächlich über das erste Gegentor auf.
    Dass man insgesamt so hoch verloren hat, ist egal, da in der zweiten Halbzeit nur unsere Amateurmannschaft gespielt hat.
    Wobei man hinzufügen muss, dass teure Neuzugänge wie Cuisance und Arp eben leider auch nur zu den Amateuren zu zählen sind - die haben höchstens Drittligaformat. So viel zur Transferpolitik unter Brazzo...

    Allerdings geht das erste Gegentor für mich hauptsächlich auf die Kappe von Boateng, der sich da erneut selten dämlich angestellt hat. Kurz vorher ist er nach einer Ecke schon nicht zum Kopfball hochgegangen, was ebenfalls fast ein Gegentor zur Folge gehabt hätte.

    Was Boateng sich leistet, ist einfach nur eine Frechheit.

    Leider hat sich auch Mai in der zweiten Hälfte nicht auf gedrängt, aber ich würde dringend einen Innenverteidiger holen, selbst wenn dieser nur Mittelmaß ist.

    Denn fast jeder ist besser als Boateng!!!!
     
    headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.495
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und noch was zur Transferpolitik. Ich verstehe bis heute nicht, wie man jemals Vidal abgeben konnte.
    Genau so ein Spieler fehlt uns heute.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Laut Bild wird im Winter kein neuer Spieler mehr kommen. Brazzo sieht keinen, der uns weiterhilft und finanzierbar ist. Wenn er meint....
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Richtig Entscheidung. Winter-Transfers sind eh meist schwierig. Wenn dann wird man im Sommer eher was hochwertiges tun. Ich befürchte ja der Sane kommt. :(
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.495
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte bei diesem Verantwortlichen mit nichts anderem gerechnet.

    Auch im Sommer wird er sich dann auf die Schulter klopfen, wenn er Sané für 150 Mio verpflichtet hat und es wird heißen, dass für andere Verpflichtungen leider kein Geld da war.

    In die neue Saison gehen wir dann mit einem Kader von 13 Spielern. Aus Sicht von Brazzo "alles machbar".
    Nübel mit seinen garantierten 15 Pflichtspielen kann schließlich auch auf der Außenbahn eingesetzt werden...
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich glaube nicht mehr, das Sane kommt. Der benutzt doch Bayern nur, um seine Chancen bei City zu erhöhen. Bisher habe ich zumindest noch nie von Sane deutlich gehört, das er zu Bayern will.
     
    sanktnapf gefällt das.