1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Ich habe das so verstanden, dass es ein Sportpaket ist, in dem die 10 EUR für die Liga enthalten sind. Für Serien und Filme muss man andere Pakete buchen. Enthalten ist bei allen die Grundausstattung von TV-Sendern.

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, hoffentlich machen Amazon die CL in Prime Abo. besser und in 1080p. Ein Topspiel hat man schon mal.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Selbst wenn sie das Bundesliga komplettpaket kaufen würden, dann würde ich wieder Sportschau schauen. Keinen Cent für die Mafia :mad:

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die gute alte Sportschau. :)

sanktnapf gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich nicht ;)
    So hat jeder seine eigenen Prinzipien :rolleyes:

Alles was Amazon anpackt hat Hand und Fuß, das kann man bei Sky nicht unbedingt sagen.
    Und wenn dann die Qualität genauso gut ist bei HD und UHD wie bei den Serien zur Zeit, besser geht es nicht , da kommt Sky nicht mit;)
    Und wieso Mafia , Amazon bezahle ich freiwillig, dazu zwingt mich keiner, was man bei ARD und ZDF nicht sagen kann und die geben meine GEZ Gebühren auch mit vollen Händen aus;)

samlux gefällt das.
  6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Amazon hat seine Prinzipien.
    Erst die Konkurrenz ausschalten, um dann möglichst alleine am Markt zu sein und den Preis diktieren zu können.

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das sehen die Mitarbeiter bestimmt auch so.

Gibt ein paar nette Dokus über Amazon. Massiv Druck auf kleine Händler ausüben, abhören der Kunden, miese Bezahlung, Mitarbeiter dürfen sogar nur 1x pro Schicht auf die Toilette usw. Die sind eigentlich sogar noch schlimmer als die Mafia da sie im Grunde in allen alltagsbereichen die macht übernehmen wollen und dafür alle kleinen Händler bzw Konkurrenten mit Dumping und Druck kaputt machen

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wie es auch schon öfter hier bestätigt wurde, hat sich Amazon Prime mit der Uebertragung der PL Spiele selbst übertroffen. Nicht nur was die Bildqualität betrifft, sondern auch was die Kommentatoren angeht. Also ich denke mal, da braucht sich keiner Sorgen zu machen. Ich denke nicht, dass Amazon Prime die gesamte Bulirechte kaufen will, aber ein oder zwei Pakete wird es bestimmt werden. Damit hätte Amazon auch einen Grund die überfällige Preiserhöhung zu rechtfertigen (denn an ein eigenständiges Fussballpaket glaube ich nicht).

BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Welches Unternehmen will keinen Gewinn erzielen und dadurch die Kontrolle.
    Was ist hier in Deutschland mit Aldi , die diktieren auch die Preise in manchen Bereichen , frag mal die Bauern , was die davon halten und trotzdem gehen die Leute da hin;)
    Sky hatte bis vor ein paar Jahren auch das Monopol in Sachen Bundesliga und konnte trotzdem nicht solche Preise verlangen wie sie wollten. Denn irgendwann spielt der Kunde nicht mehr mit und da ist es egal ob es Amazon oder sonst wer ist.

samlux gefällt das.
  10. brid

brid Guest

@sanktnapf es ist zu befürchten, dass amazon Pakete kauft, um den angeschlagenen Ruf zu übertünchen. Wie viele werden ihre Grundsätze Umwelt, Mitmenschen und persönliche Freiheit betreffend schleunigst vergessen, wenn die Buli winkt ? :sick: