1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Na komm, der Club ist 16. der 2. Bundesliga... da gibt es keine Ausreden.

2. Selbst den Hardcore-Glubberern aus meinem Umfeld ist das Ergebnis von gestern egal - alle sagen, daß es in der Lige zählt und nicht bei so einem Test-Kick.

Peter321 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alles richtig, es war trotzdem eine riesige Blamage. Da muss man nichts schönreden. Ich habe auch in der ersten HZ nichts Erbauliches gesehen.

Schlimmer wäre als Bayern-Fan nur noch eine 2:5-Niederlage gegen die Turner. Egal ob Test-Kick oder nicht.

-Rocky87- gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Bayern München 2 15. der 3. Liga...da ist die 2te Liga schon ne Klasse besser! ;)

Ach die gibts noch? Nach dem Lizenzentzug 2017 gibt es doch keine Rivalität mehr...

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Für was sind Testspiele eigentlich gut?
    Ich nehme an zum testen, um zu sehen, was läuft gut, was läuft nicht so gut. Wo muss noch nachgearbeitet werden. Die Bayern haben ein Test verloren, völlig irrelevant, wer da der Gegner war.
    Stell dir vor, die Bayern machen 20 Testspiele in der Vorbereitung auf die neue Saison und verlieren davon die Hälfte! Da willst du jedes Spiel auf die "Goldwaage" legen. Solche Tests werden aus dem Trainingslager heraus gespielt. Kann viele Ursachen haben, warum man 2:5 gegen einen Abstiegskandiaten der 2.Liga verloren hat.
    Was hast du erwartet? Ein 6:0, nur um dir vorzugaukeln, alles ist gut?
    Sie haben Probleme, aber das schon seit geraumer Zeit.
    Meine persönliche Meinung, ein Großteil der Spieler sind einfach satt. Sie mögen dem widersprechen, aber wenn man die Spiele in der regulären Saison betrachtet, komme ich zu keinem anderen Schluss.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ich gehe nie zu Testspielen wo es nicht mal um die goldene Ananas geht ins Station. Und wenn doch, da sollte man den Zusehern ein Taschengeld in die Hand drücken :winken:

jfbraves gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dennoch haben und da bleibe ich dabei Testspiel eine gewisse Aussagekraft. Ich habe mir in der Sommer Vorbereitung mehere Testspiele vom VfL angeschaut und da schon feststellen müssen, dass es eine schwierige Saison wird. Und wo steht der VfL jetzt?

Das Testspiel in Nürnberg war ein Schuss vor den Bug für den FCB, dass es in dieser Saison sehr schwer wird, die Meisterschaft zu verteidigen!

stoni 3:16 gefällt das.
  8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Klar darf man Testspiele nie überbewerten,
    ABER
    Die Mannschaft war im Trainingslager um konkret an dem Abwehrverhalten, Umschaltspiel, Konteranfälligkeit zu arbeiten.
    Und dann bekommt du FÜNF Tore gegen einen 2. Ligist der im Abstiegskampf ist.

Sorry, aber was haben die trainiert?
    Und wenn es die Einstellung/Motivation war, dann lass halt das Testspiel lieber ganz sein.

Übrigens passt da auch nicht zu sagen "nur wegen dem Brazzo, weil der keine neuen Spieler holt"
    Das Spiel hätte man auch mit 2-3 Neuzugängen verloren.

Abgesehen davon, wäre ich aber auch für 2 neue Spieler - einer für die Abwehr und einer für die Außenbahn.

horud gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon hat man 4 Gegentore vom Club kassiert, wo die 2. Mannschaft auf dem Platz stand. Das darf man bei alle (berechtigen) Kritik nicht vergessen.

Dennoch war der Führungstreffer vom Club das Xte Gegentor was wir nach dem gleichen Muster kassiert haben!

Ich hatte gehofft, dass man das im Trainingslager endlich abgestellt hat. Scheinbar nicht. :(

schnuffi33 gefällt das.