1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cojobo

cojobo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Dezember Kündiger, mein Winter-Angebot heute: E plus, C, HD, Go für 24,99 im 12 oder 24 Monatsabo (+29 Freischaltung), wäre für mich 1 € mehr als für dasselbe Paket bisher.
    Nächste Woche geht dann der Receiver zurück.

2. tom71

tom71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    8
    Sky Q ist dabei.
    Ich hatte bereits vorher einen Sky Q Receiver, den ich auch weiterhin voll nutzen kann.
    Das "Winter SALE" Angebot gilt laut Sky Informationen nur für Kunden mit vorhandener Hardware.

3. Schnappzu

Schnappzu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    bin 02/20 Kündiger.
    Angebot mit E, C, S, B, GO, Q, NF und HD erhalten für 40,90€.
    Ist das Angebot OK oder geht da noch was?
    Gruss Schnappi

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur weil du einen Q Receiver hast und weiter nutzen kannst hat das nix damit zu tun das dadurch auch der Q Service automatisch mit dabei ist bei deinem Angebot.

Schwarzseher01, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  5. solarfire

solarfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte gestern ein Beratungsgespräch mit dem 28,99 Angebot. Habe deutlich gesagt: „Ist mir zu teuer und muss generell überlegen, ob ich das noch will.“ Heute am 11.01.20 erhalte ich eine Abobestätigung zuzüglich 29,- Aktivierungskosten (wurde noch nicht mal im Gespräch erwähnt), rückwirkend zum 10.01.20. Hatte spasseshalber geprüft, ob die tatsächlich freigeschaltet haben (CI Modul). Dem war nicht so, aber Kohle schon für gestern haben wollen...
    Nee Sky Leute, so nicht! Das hat Kaffeefahrten Niveau!!

Hatte vorher Sky nicht ganz abgeschrieben gehabt, werde aber, nach erfreulichem Test des Gratismonats, Amazon Prime buchen.
    Kostet nur € 69,- im Jahr mit tonnenweise Filme, Serien, Millionen Musiktitel etc. und mit bis zu 10 Geräten nutzbar ohne Receiverzwang.
    Klar werdet ihr jetzt sagen, da ist ja kein Live Sport. Da ich aber nur ab und zu mal Fussball schaue reicht mir hier ein Sky Ticket.
    Gut gemacht Sky, ich bin dann mal weg.

6. tom71

tom71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi @baumen! Ich kann die Sky Q App auf meinem Zweitfernseher problemlos nutzen. Das ist doch ein Feature von „Q“, oder? Habe heute meine AB bekommen und alles wurde korrekt dargestellt. Einen wichtigen Punkt gibt es allerdings zu ergänzen: Die UHD Sender sind laut AB nur die ersten 12 Monate inklusive! Das Angebot läuft aber über 24 Monate. Das wurde nicht angesprochen! Für mich OK aber für andere vielleicht entscheidend!

7. Dtal

Dtal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Freigeschaltet haben sie es wahrscheinlich schon...aber auf den neuen Receiver, der bestimmt auch schon unterwegs ist (n)

stompe gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, das kapieren hier noch Einige nicht so genau, auch wenn man es hundert mal schreibt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
    Schwarzseher01 gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Sky-App funktioniert momentan auch ohne Q-Service und wenn du schon "Q" angibst, dann erwähne auch, ob Q-Service oder nur Q-Receiver.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann man auch ohne Q-Service...du kannst bloß es an 1 Gerät, und nicht an mehreren Geräten gleichzeitig...und du musst auch die Download-Funktion bei Sky Go nicht haben....
    das bekommen alle nur 12 Mon. aber es läuft automatisch weiter....bei einigen schon ab Okt. 2016
    ist nur, sollte Sky ein reines UHD-Paket aufmachen....jetzt ist es das HD/UHD - Paket....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.