1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Und ob ich etwas vom Fussball verstehe! Ich bin seit dem 8. Lebensjahr Bayern-Fan und da warst du schon seit einem Jahr auf der Welt. Wo bitte hatte Uli Hoeneß gesagt, dass Amazon und Co. die Rechte bekommen sollen? An solchen Zitaten kann ich mich leider nicht erinnern. Vielleicht hast du es mit Kalle Rummenigge verwechselt, als er nach mehr Geld "geschrien" hatte.

Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, wer die Rechte bekommen wird.

Mehr als 60 € pro Monat und mehr als 3 Abos nur für die Fußball-Übertragung (3 Bundesligen, DFB, CL und EL) werde ich mit Sicherheit nicht ausgeben wollen.

-Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und zum Schluss sind es die Zuschauer die Abhauen. Nach dem ZDF aus hat man schon 80 Prozent verloren.
    Auf Sky waren auch nur noch 1,5 Millionen dabei. Es ist aber aufgefallen, daß die konzerenz bei deutschen Spitzenspielen, die auf Dazn liefen, trotzdem ne Million plus Zuschauer hatte. D.h. Ja vielen war jetzt das 2. Abo schon zu viel.
    Jetzt brauch man mindestens 3. Also werden wohl noch weniger Fans zuschauen.

Irgendwann spielen sie dann vor ein paar tausend.

nordfreak gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was aber wurscht ist, solange das Geld stimmt. :D

4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    TV-Rechte im Fußball: Hoeneß sieht die Milliarden schon sprudeln

Coolman gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Und ich bin dabei, dann mit glasklarem Bild über alle Anbieter (die Server werden dann nicht mehr überlastet sein) :D

Snowman2016 gefällt das.
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch dabei. :D

nordfreak gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  8. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte heute wieder einen Totalausfall beim Internet seitens meines Anbieters.
    Da wusste keiner hier mehr, was man machen soll. Die pure Panik brach aus. Kein WazzApp, kein Goggle, kein gar nix. Alle hatten nasse Hände. Plötzlich Bücher lesen, den Herd einschalten, Waschmaschine füllen mit Pods bevor Instagummi eine Nachricht schickt, dass die Likes zu wenig sind, Zuckerberger hat keinen Spritzkuchen geliefert.

Das einzige was ging, war der TV. Anschalten und Fernsehen gucken und nebenbei konnte man noch mit Menschen reden - neben dem CallCenter, wann die Störung behoben wird und eh nix raus kommt.

Bin ich froh, wenn dieser Streaming-Hype normalisiert wird ;)

Euch einen schönen Abend. Das war keine Parodie :)

***NickN***, brid und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Man hats auch heute bei Telekom Sport gemerkt. Bei Haching immer problemlos. Bei Bayern heute, ständig zwischen 50 und 25 fps hin und her geschalten.

Plas1682 gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dürfte wohl daran liegen, dass sich mehr Leute das Spiel der Bayern angeschaut haben statt der ganzen U'haching Spiele. ;-)