1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Bitte?! Warum sollte der Fan daran schuld sein, dass man die Rechte an verschiedenen Anbieter verkaufen muss? Der Schuldige besteht aus vier Buchstaben und das ist nicht geringer als UEFA!!! UEFA will doch mehr Kohle aus den Verkäufen von Übertragungsrechten herausholen!

Wir als Fans sind eben die Dummen, weil man nicht oder kaum mitreden kann. Es sei denn, es werden keine Abos mehr abgeschlossen. Dann wird UEFA in die Röhre schauen, wenn Sky und Co. abspringen werden.

-Rocky87-, sanktnapf und Chifan59 gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    hab mir dein Versprechen notiert.

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Meine Frau auch. :D Aber ich meins ernst.

Ich hab ja noch die Heimspiel im Stadion.

Teoha gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Muaaahhh
    Erinnert mich an UH und den Südkuvenausraster.....

shadow2488 und sanktnapf gefällt das.
  5. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Können sich ja die Fans bei ihren Vereinen beschweren vielleicht zahlen die Klubs ja was an die Fans zuüruck von dem vielen Geld was die für die CL bekommen.
    Und die Fans werden aber trotzdem wieder Abos abschließen denn für viele ist ja Verzicht nicht möglich dann braucht man sich aber auch nicht beschweren.

Coolman gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Abwarten. Ich kenn ganz viele aus der Südkurve die jetzt schon nicht mal mehr ein Sky Abo haben.

7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hast du Fussball nicht verstanden .
    Wie gesagt hätte die Uefa trotzdem an Sky verkaufen sollen und dann 100 Mio weniger verdienen sollen ?

Hoeneß wünscht sich doch selber das Amazon und Co bei den Bundesliga Rechte mit einsteigen damit die Vereine mehr Fernsehgelder bekommen .
    Wenn die Bayern in der CL schon in der Gruppenphase rausfliegen würden was meinst du wie schnell die Fans nach großen Transfers rufen und sich selber freuen wenn Bayern große Spieler verpflichtet aber wehe das muss mit Fernsehgelder bezahlt werden dann ist der Fan plötzlich wieder das Opfer.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Brauch ich alles nicht. Wir brauchen keinen 200 Millionen Sane, wir haben ja Zirkzee. Es ist einfach völlig irre was aktuell im Fußball abgeht.

Da schau ich lieber Haching.

Coolman gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist es irre, aber von irgendwo muss die Kohle ja herkommen. Trainer, Spieler, Manager - die alle wollen Geld - viel Geld! In den großen Ligen lässt sich doch niemand mehr für 250.000 Euro im Jahr abspeisen, obwohl das ausreichend wäre. Und Verbände wie die UEFA müssen schauen, dass sie genug Kohle ranschaffen, damit die Vereine nicht abhauen und ihre eigene Liga gründen.

10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meinst du die Bayern hätten dann noch ein Lewandowski der wäre schon lange in England .
    Dann brauchst du auch keine CL mehr schauen weil deine Bayern sich International sowieso nicht mehr durchsetzen würden . ;)