1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Boateng glänzt weiter. :LOL: Hoffentlich vergessen sie ihn in Nürnberg. Brauchen die nicht noch einen Innenverteidiger?

Touch too much gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Begleitschutz, damit ja kein anderer Münchner kommt & das Gegentor vielleicht doch verhindert. ;-)

Touch too much gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Leider will den wirklich NIEMAND haben. Nichtmal irgendwelche Amateurvereine...

In der Winterpause 2018/19 hätte man noch 30 Mio für ihn bekommen können, aber Brazzo und Kovac wollten ihn unbedingt behalten...

4. Ich glaub ich fahr´ schnell nach Nürnberg und halte ihn fest, daß er nicht in den Bus kann ;)

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann bei sowas nur hoffen, dass Mai - wenn er später eingewechselt wird - überzeugt & auch mal in Pflichtspielen seine Chance bekommt. Schlimmer als mit Boateng kann es eh kaum werden. :-(

Peter321 und sanktnapf gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist auch irgendwie ärgerlich, dass sich alle verletzen, aber so Graupen wie Boateng nie...
    War ja schon gut, dass er vor der Winterpause mal rot-gesperrt war...

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ich möchte niemanden verletzt sehen, egal wie schlecht der Spieler ist oder wie sehr in diese Person hasse.
    ... aber ohne Körperkontakt ist die Chance auf eine Verletzung gering, außer natürlich man hat Knochen aus Glas... ;-)

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da Fonsi. Der Mann ist genial

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn wir den Fonsi nicht hätten :)

-Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gönne eigentlich auch niemandem eine Verletzung. Aber das, was Boateng macht, grenzt allein von der Körpersprache an Arbeitsverweigerung. Und bei diesem Millionengehalt, was der Kerl kassiert, werde ich dann doch aggressiv...

Angel, TOC und Attitude gefällt das.