1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das steht immer so drin....bei allen 24 Monatsverträgen....geht aber weiter.....nur wenn Sky ein UHD-Paket bringt, ist es evtl. weg....aber jetzt gibt es immer noch das HD/UHD-Paket

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    UHD finde ich ja nicht so wichtich, wenn damit klar ist das man sonnst nur SD bekommt...:whistle:

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...richtich, nicht so wichtich, solange es nichts kostet...:)

4. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mein Receiver ist glaub ich defekt. Hört sich an als würde jemand leise bohren. Selbst meiner Frau ist das aufgefallen und meinte ich soll unbedingt bei Sky anrufen und das Teil austauschen. Jetzt hab ich angerufen, um zu fragen, ob ich den Receiver den ich eigentlich noch zurückschicken soll, nutzen kann, und den neuen zurückschicken kann, dass will Sky aber nicht. Sie schicken mir jetzt lieber einen neuen raus. Auf Nachfrage, ob ich nicht einfach ein CI Modul haben kann, statt der Schrottkiste, meinte die Dame, dass die nicht mehr ausgerückt werden. Weil die Receiver auf dem höchsten Standard seien und Ci nicht mehr zeitgemäß sind :ROFLMAO: Nur noch Receiver.

Ich könnte ja mein Vertrag noch widerrufen. Meint ihr, wenn ich den Vertrag widerrufe, dass ich mit dem Schrott Receiver nicht zurecht komme und eigentlich gerne ein Ci Modul hätte, dass die Entgegenkommen und eins rausrücken? Ich mein, ich würde auch was zahlen, aber der Receiver bringt einen echt zur Weißglut. Der ist mir auch schon ohne das bohren zu laut im Standby. Selbst im Eco+ Modus.

5. Kenvelos65

Kenvelos65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe das heute Nacht auch in der Sky Community gelesen und den Kunden den Hinweis gegeben das der sich an die GL mal wenden soll. Er ist wohl nicht der einzige dem das Betrifft.
    Meine Abrechnung war auch nicht i.O. mir wurden (als "wieder" Neukunde für 25,99) gleich Anfang Januar 68.75 (also inkl. Versand, Resttage im Dezember und Kaffeekasse) abgebucht. ABER dort steht auch das ich mein offener Betrag noch 42,76 beträgt. Anruf bei Sky brachte natürlich nix, Email nun geschrieben und einen Mod. in der Comm. angeschrieben. Mal schauen, wann die sich melden.
    Habt ihr auch diese Erfahrungen mit dem Neukundenabo ?

6. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mir wurden auch die 68,75€ abgebucht. Ist doch richtig oder nicht? Logistik und Aktivierung Plus Monatsbeitrag.

Milky18, runkel63 und Force gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das glaube ich nicht....wenn du widerrufst, kannst du nur wieder abwarten, und hoffen, das du ein gutes Angebot bekommst, was aber bestimmt nicht 24,99 sein wird....also überlege es dir ganz genau, was du gerne möchtest......
    evtl. probierst du es über der GL aber zum widerrufen hast du ja keine Zeit mehr....da es bestimmt auch ein paar Tage dauern wird, bis Antwort kommt....aber probiere es....bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…schreibe eine Mail z. Hd. Der GL service@sky.de evtl. hast du dort mehr Erfolg....schreibe gleich deine Tel.-Nr. mit rein, evtl. wirst du zurückgerufen...

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. sualc42

sualc42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    [QUOTE="Meine Abrechnung war auch nicht i.O. mir wurden (als "wieder" Neukunde für 25,99) gleich Anfang Januar 68.75 (also inkl. Versand, Resttage im Dezember und Kaffeekasse) abgebucht. ABER dort steht auch das ich mein offener Betrag noch 42,76 beträgt. Anruf bei Sky brachte natürlich nix, Email nun geschrieben und einen Mod. in der Comm. angeschrieben. Mal schauen, wann die sich melden.
    Habt ihr auch diese Erfahrungen mit dem Neukundenabo ?[/QUOTE]

Ich habe auch so einen hohen Betrag (noch höheren Betrag da inklusive Netflix) abgebucht bekommen. Der stimmt aber auf den Cent genau.
    Es wird einberechnet: Logisitkpauschale (12,90 Euro) + Aktivierungsgebühr (29 Euro) + Resttage Dezember + Gebühr für Januar (bei mir 35,99 Euro im Monat). Da kommt bei mir genau der Betrag raus der abgebucht wurde.
    Vielleicht hilft das und Du rechnest es mal so nach.

Viele Grüße
    sualc42

runkel63 gefällt das.
  9. sualc42

sualc42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe auch so einen hohen Betrag (noch höheren Betrag da inklusive Netflix) abgebucht bekommen. Der stimmt aber auf den Cent genau.
    Es wird einberechnet: Logisitkpauschale (12,90 Euro) + Aktivierungsgebühr (29 Euro) + Resttage Dezember + Gebühr für Januar (bei mir 35,99 Euro im Monat). Da kommt bei mir genau der Betrag raus der abgebucht wurde.
    Vielleicht hilft das und Du rechnest es mal so nach.

Viele Grüße
    sualc42[/QUOTE]

P.S. Der angezeigte noch offene Betrag bezieht sich auf den Dezember (war bei mir auch so)!
    Wenn Du zu den 42,76 Euro die 25,99 Euro für Januar addierst, kommst Du genau auf die 68,75 Euro.

Viele Grüße
    sualc42

Milky18, Wolfgang38, runkel63 und 3 anderen gefällt das.
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Sofort widerrufen! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.