1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Video Shows Ukrainian Plane Being Hit Over Iran

Video wie etwas das Flugzeug trifft.
    Natürlich schwer zu sagen, ob es tatsächlich das der Vorfall ist, oder etwas anderes.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Hinweise auf einen Abschuss verdichten sich.

Kanada geht von Boeing-Abschuss durch Iran aus

Das ist deswegen interessant, weil in dem Flieger 63 Kanadier gesessen haben und Kanada somit direkt betroffen ist.

Flugzeugabsturz: Der Westen glaubt an fatalen Fehler

Auch die Lufthansa hat einen Flug nach Teheran mitten im Flug abgebrochen und ist umgedreht.

Lufthansa bricht Flug nach Teheran ab

Der Iran wird das natürlich niemals zugeben. Wir werden sehen, dass die Blackboxes unbrauchbar (gemacht worden) oder anderweitig manipuliert worden sind ;)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    sanktnapf gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die Idee fände ich spontan gar nicht mal so schlecht. Gerade wir Deutschen sind Israel gegenüber in der Verantwortung! Außerdem ist Israel Teil des Westens und diese permanenten Drohungen der Nachbarstaaten gegenüber Israel könnte man dadurch beenden. Weder der Iran, noch ein anderer islamischer Staat wird die Nato angreifen. Und wenn doch... dann gibt's halt was auf die Mütze!

sanktnapf gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Nein sind wir nicht!
    Wir sind der ganzen Welt gegenüber in der Verantwortung das Gedächtnis an das was passiert ist aufrecht zu erhalten. Und wir sind in der Verantwortung, die ganze Welt zu mahnen, den Anfängen solcher Entwicklungen entgegen zu wirken! Und das schliesst sogar Israel mit ein.

Wir sollten dabei aber auch immer darauf hinweisen, dass dies kein deutsches Phänomen war. Dinge, wie das was hier passiert ist, sind in der Geschichte der Menschheit immer wieder passiert, praktisch überall. Nur eben nicht mit deutscher Gründlichkeit und Effizienz, und nicht so gut dokumentiert.

Die Basis für das was passiert ist, wurde schon viel früher gelegt als in den 30er Jahren. Und unsere Verpflichtung heute ist es, solche Entwicklungen überall auf der Welt anzuprangern. Das mögen Uiguren in China sein, Kurden in der Türkei oder auch Palästinenser in Israel.

Pedigi, grummelzack und Schnellfuß gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

mit anderen Worten: Unsere Aufgabe ist es, die ganze Welt bis zum Ende aller Tage mit unserer Moral zu beglücken und immer schön den Schwanz einzuziehen, wenn es hart auf hart kommt!?
    Ob sich die Welt davon dauerhaft beeindrucken lässt...naja, ich weiß ja nicht. :unsure:

Edit: Aber solange wir zahlen, ist es der Welt wohl auch egal. :whistle:

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was soll denn "unsere Moral" heissen?
    Ich denke über das Richtig oder Falsch der Vernichtung von ganzen Bevölkerungsgruppen muss man nicht groß diskutieren, oder?
    Das hat nichts mit "unserer Moral" zu tun, das sollte schlicht der Moral aller Menschen entsprechen.

master-chief und Schnellfuß gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

also ist es "unsere"Aufgabe, dem Rest der Menschheit ständig und überall zu erzählen, dass es falsch ist Menschengruppen zu vernichten, wo das ohnehin jeder weiß? Du glaubst die Welt braucht uns Deutsche für sowas? Ich bin mir da nicht so sicher...

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich persönlich fühle mich Israel gegenüber nicht in der Verantwortung. Ich hab' den Israelis nie etwas getan und habe auch nicht vor, ihnen jemals etwas zu tun.

master-chief und Schnellfuß gefällt das.