1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eigentlich nicht. Bisher war es immer so das Receiver nur für Telekom Kunden waren aber bei der Telekom weiß man ja nie. Würde mich nicht überraschen wenn auch die nicht Telekom Kunden die Box eventuell nutzen können

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute ist bei mir Tarifumstellung von Magenta Zuhause mit TV Sat Plus (L) auf TV Plus (XL) incl Umstellung auf eine 250er Leitung.

Beim Reiceiverstart des MR601 ereilte mich Heute morgen die Fehlermeldung F20135 (Anwendung nicht möglich). Kann das sein, dass der Receiver jegliche Arbeit verweigert? Es funktioniert gar nix, der fährt net mal hoch, zeigt nur einen weißen Punkt und reagiert sonst nicht mehr. Mit der Umstellung auf XL soll auch ein MR401 kommen, den hab ich net mal..

Das einzig positive..mein im Schlafzimmer angeschlossener MR201 funktioniert. Zwar nicht mit der Programmreihenfolge des im MR601 gespeicherten Reihenfolge, aber immerhin.

Wenn das Heute net mehr läuft und ich keinen MR401 kriege, dann sieht das übel aus..

3. nordfreak

nordfreak Guest

Mit Magenta TV Plus XL ohne SAT hat es sich mit dem MR 601 erledigt. Ab jetzt ist der MR 401 das Maß der Dinge.
    Bei einem Empfangswechsel hast du während des Bestellvorgangs doch sicher den MR 401 mit aufgeführt?
    Dein MR 201 ist mit dem MR 401 und MR 601 kompatibel, daher läuft er weiter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2020
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Soweit konnte ich das auch recherchieren... aber dass die Kiste ohne nicht funktioniert....und jetzt muss ich schauen , wie ich an den MR401 komme...Bestellung war Montag Mittag...

6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, nur ist die Kiste immer noch nicht da.. keine Versandmail oder etwas...

7. nordfreak

nordfreak Guest

@Beveraner ,

warte den heutigen Tag noch ab und falls der MR nicht kommt, bleibt dir ein Anruf bei der T- Hotline.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sagt denn dein Auftragsstatus dazu im Kundencenter?

Auf der Schriftlichen Auftragsbestätigung (der man per Brief Post bekommt) stand er drauf oder?

Satikus gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Lieferzeit 3- 4 Arbeitstage, wobei Montag teilweise ein Feiertag war.

10. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Keine Mitteilung zu DHL?