1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chops

Chops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bisher: E+S+BL+HD für 24,99€ Ende 31.02.2019
    Neues Angebot: das gleiche für 27,99€

Habe dankend abgelehnt. Brauche kein Sport mehr. Ohne Sport wäre es der gleiche Preis.
    Mal schauen was noch kommt.
    Ansonsten wird es schwarz.
    Muss nicht mehr um jeden Preis verlängern, bin letzte Zeit doch mehr und mehr enttäuscht von Sky.

SKYende, Milky18 und Berliner gefällt das.
  2. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Dann is aber nix mit DFB-Pokal,ausser dann gegebenenfalls Sport Ticket,oder?

3. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe 2 Receiver, ABER 1x Q und 1X Sky+...ist noch die alte ZK, die es damals am 2. Mai 2018 noch gab :D
    Zahle also ohne ZK 24,99 € und mit ZK 34,98 €...Den 2. Q habe ich damals gegen einen Sky+ tauschen dürfen. Ging aber nur auf Kulanz der GL, weil Q dort neu war und ich auf Videotext, Merkliste etc. nicht verzichten wollte.

Also ähnlich deinem Abo ist auch meines, abgesehen vom Preis :)

4. Kangaroo3

Kangaroo3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich lese seit einiger Zeit wieder still mit und beobachte interessiert die Rückholangebote, da mein Sky-Abo nach dem 29.2. teurer würde. War bisher auch bei den 24,99€ für E+C+S+BL.
    Hatte mich schon darauf eingestellt, wieder längere Gespräche mit Sky-Mitarbeitern führen zu dürfen, uninteressante Angebote per Mail und Post zu erhalten und etliche verpasste Anrufe nach meiner Arbeit auf dem Handy zu haben. Stattdessen haben sie es mir sehr einfach gemacht und mir den weiter oben erwähnten Brief geschickt, es bleibt also alles für die nächsten zwei Jahre wie es ist.

Vielen Dank auf jeden Fall für die rege Beteiligung hier, lese sehr gerne mit.

Milky18, baumen, -Chriz- und 3 anderen gefällt das.
  5. Tundra

Tundra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Leider bisher auch null Reaktion auf meine Mail, dafür wurden heute 36,97 EUR abgebucht, obwohl die Smartcard schon seit über einer Woche nicht mehr funktioniert. Ich schicke es dann heute über das Formular raus...

6. koenig_hirsch

koenig_hirsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich zitiere mich in diesem Vorgang mal selber: nachdem ich das zunächst per Hotline versucht habe zu klären und man mir dort nach wortriehcer Entschuldigung für die fehlerhafte Abrechnung sagte, man leite es an die Fachabteilung weiter und es könne "bis zwei Wochen" dauern, passierte erst lange nichts (dank "Mahnstopp" auch keine neuen Abbuchungen), bis nun gestern weitere 153,98 (vermutlich 2x Vollpreis für Dez./Jan.) abgebucht wurden.

Ich habe nun doch eine Mail an die Geschäftsleitung geschrieben und um Klärung/Korrektur/Gutschrift bis 17.01. gebeten. Der normale
    Kundendienst scheint mit solch einer (durchaus mal vorkommenden) Angelegenheit jedenfalls überfordert zu sein. Wahrscheinlich weil sie einfach zu sehr mit ihrem bekloppten Rückholangebotsbasar beschäftigt sind :mad::mad::mad:

Ärgerliche Grüße - K_H

7. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du meinst ab 01.03.2020 würde es teurer werden bzw. WÄRE es TEURER GEWORDEN? ;):D:)

körper gefällt das.
  8. crosscastle

crosscastle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gesteen gegen 17 uhr telefonisch meinen vertrag wieder auf genommen bzw einen neuen gemacht.Wie lange dauert es bis die AB kommt?bisher nichts erhalten.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann bis zu 3 Tagen dauern, wenn die AB per Post kommt....per Mail 30 Min. bis 2 Tage

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind aber Verträge die noch bis Februar/März oder noch später im Jahr laufen und noch nicht gekündigt sind !

harald2019 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.