1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *odr*

*odr* Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Im Chat bestätigte man mir das ich beide weiterhin mit allen Paketen wie gehabt behalten und nutzen kann. Darauf würde ich mich dann selbstverständlich berufen, inkl. Nachweis in Form von Screenshots.

Das stimmt doch nicht, hier gibt es reichlich die 24Monate mit mtl. Kündigung automatisch als Verlängerung bekommen haben.

2. MarcloGreece

MarcloGreece Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Was bei Sky alles möglich ist. Habe im Augenblick die 19,90 mit monatlicher Kündigung. Läuft bis zum 31.05.20 danach 65,- Euro oder so. Habe am 01.01.20 zum 31.05.20 gekündigt, bestätigt wurde aber der 29.02. warum auch immer. Heißt ja sie würden auf 3 Monate verzichten, ich natürlich auch, was ich definitiv nicht möchte.Was nun?

3. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo, eigentlich reicht mir die Bundesliga.
    Hat schon jemand "nur" Bundesliga neu oder verlängert?
    Laufzeit und Kurs?
    Kann man mit dem Sport Ticket bei DFB-Pokalspielen auch einzelne Live-Spiele sehen, sowie bei Sat und Kabel?

4. *odr*

*odr* Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Du kannst bei mtl. Kündigung immer nur für den nächsten Monat kündigen. Deshalb ja mtl. Kündigung!
    Kündigung widerrufen und dann Ende April nochmal kündigen damit du Ende Mai raus bist.

sanktnapf gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hotline anrufen 089 99 72 79 00 oder bei einen Mod. im S&F klären lassen......Home - Sky Community

6. URST

URST Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke.
    Wenn nichts besseres reinkommt, werde ich 1 Tag vor Bulistart abschließen.
    Den anteilmäßigen Monat Jan.20 verrechne ich dann intern mit meiner AG vo 29€ :), so dass diese dann bei 17€ liegen dürfte. :)
    Hoffe diese halt noch wegzubekommen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, die haben aber noch nicht gekündigt, und da wurde im Anschluss, wenn der Vertrag auslaufen würde, diese Angebot von Sky gemacht, was auch fast alle bis jetzt angenommen haben....

Milky18, baumen, Force und 2 anderen gefällt das.
  8. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kündigung widerrufen, und erst Anfang/ Mitte Mai kündigen. Vielleicht musst Du dann auch garnicht kündigen, wenn Du ein Schreiben bekommst, dass sich an Deinen Konditionen nichts ändert nach Ablauf Deines Vertrages.

harald2019 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. MarcloGreece

MarcloGreece Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Können die das nicht im System vermerken, nicht das wieder eine Aktivierungsgebühr anfällt? Ja, ich weiß es ist wie Kaffeesatz lesen, besteht wohl die Möglichkeit zu diesen Konditionen zu verlängern..?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht nicht......und eine AG wird fast zu 99,999% jetzt immer verlangt.....nur wenn du diesen Brief bekommst, wo dir Sky anbietet, das alles weiter geht, zu deinen Konditionen....dann gibt es keine AG....also kläre es mit deiner Kündigung, und warte auf diesen Brief....

Milky18, baumen und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.