1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HSVler23

HSVler23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So wollte die -60 zurück rufen wegen dem Dauerpreis Angebot. Geht nicht, Anruf auf der Nummer nicht möglich.
    Dann die -20 angerufen und dort hat man das normale 23+x Angebot für 28.99 € angeboten...

Andere Nummern sind mir auch nicht bekannt.

Also weiter nichts abgeschlossen...

2. *odr*

*odr* Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ende 2017 beim 2-jährigen Komplettabo (E + gratis Freipakete + gratis HD) mit mtl. Kündigung zugeschlagen.
    Zum Ende der Preisbindung gekündigt und zwecks mangelnder Angebote zum 01.01.20 schwarz werden lassen.
    Letzter Stand bei mir waren 2 Q-Receiver, demnach auch der Q-Service, alles für insgesamt 24,99€ mtl. :D
    Erstes annehmbares Angebot ist nun der Wintersale.
    E+C+B+S+HD für 28,99€ mtl. mit 2 Jahren Laufzeit.
    Im Chat bestätigte man mir ich könne die beiden Q-Receiver behalten und wie gehabt weiter nutzen, alles für besagte 28,99€ mtl.
    An der Laufzeit von 2 Jahren wäre aber leider nichts zu rütteln. Mir wären allerdings 12 Monate bzw. wie bisher die mtl. Kündigungsoption lieber.
    Laut Chat wäre das Angebot nur bis Sonntag befristet, in der vorherigen Mail stand allerdings bis zum 31.01.
    Was würdet ihr empfehlen? Zuschlagen und die 2 Jahre in Kauf nehmen (bei ungewissem Ausgang der Lizenzvergaben) oder weiter pokern und abwarten? :confused:

3. HSVler23

HSVler23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @*odr* in welchem Chat bist du da immer? Ich komme in den Chat wenn ich eingeloggt bin mit "Mein Sky" nicht mehr rein. Und der Neukunden Chat wimmelt mich dann immer ab.

4. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Cool bleiben schadet nie. Schlechter wird es kaum werden und bis zum bl Auftakt ist ja noch Zeit ;)

5. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Geht mir auch so.....keine chance, seit das Abo beendet ist.

6. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn Du mit den 28,99€, und vor allem mit der Gewissheit, dass Sky nach wie vor Angebote an Bestandskunden für das Weiterlaufen ihres Vertrages zu den bestehenden Konditionen (24,99€ komplett, mtl. kündbar) leben kannst/ möchtest - kann man das Angebot natürlich annehmen.
    Ich werde, wie schon erwähnt, es nicht tun - unabhängig der kommenden Rechtevergabe der Bl.

7. *odr*

*odr* Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Der Chat ist nicht immer verfügbar, vermutlich nach Kapazität. Mir wird er auch nur ab und zu als roter "Chat-Button" am Rand angezeigt.

Habt ihr eure Hardware schon zurück gesendet? Vielleicht liegt es auch daran. Ich hab meine beiden Q-Receiver noch. Bin also immer noch Kunde, selbst wenn ich kein neues Angebot annehme weil die Receiver ja dann in eine mtl. Miete mit 5€ je Gerät übergehen. Ein separates Schreiben bzgl. der anstehenden Miete ab Februar habe ich auch schon erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2020
  8. @lex91

@lex91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ihr müsst auf sky.de -> Bestellung & Angebote -> Aktuelle Angebote. Ein bisschen hoch und runterscrollen bis der rote Halbkreis mit "Sky Chat" kommt. Wenn ihr drauf klickt steht dann: "Herzlich Willkommen im Sky Chat! Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie Ihren Vertrag verlängern?" Da seid ihr dann richtig und könnt Angebote bekommen.

Hat bei mir jedenfalls zuverlässig funktioniert, auch nach schwarz werden lassen im nicht angemeldeten Zustand.

harald2019 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber bestimmt nicht für beide Q-Receiver....da frage lieber nochmal nach.....gilt eigentlich nur für die HK bwz. für den 1. Receiver...
    PS: und Komplett mit Q-Service und 2. Q-Receiver, da wird es nichts besseres geben....das kann nur teurer werden....das überlege dir genau....

Milky18, baumen und Eulendieb gefällt das.
  10. *odr*

*odr* Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Seh ich eigentlich genau wie du, weil es nach wie vor Verlängerungen zu vorherigen Konditionen gibt grübel ich ja.
    Mir ist aber auch bewusst das man nach einigen Jahren durchaus eine moderate Preisanhebung von einigen Euro in Kauf nehmen kann bzw. sollte.
    Und vielleicht ist mein Fall anders weil ich 2 Q's habe für in der Summe 24,99€ mtl.
    Gibt es hier ähnliche Fälle? Jemanden mit Q und 2 Receivern für besagte 24,99€?

Milky18 und harald2019 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.