1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RP2012

RP2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wenn ich das richtig verstehe schließen hier immer mehr für 28,99 ohne Q als Rückholer ab?

Dann ist Sky ja bald wieder auf dem Stand wie vor drei Jahren, da waren 34,99 Bestpreis ohne Q, habe ich auch bezahlt, dann kam Rückholer mit 24,99 und jetzt geht es wieder hoch.

Gefühlt jeden Monat ein Euro mehr :) (ausser um Silvester rum)

2. Pragmatisch

Pragmatisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Rückmeldung und den Tipp.

Dann mache ich das genauso und lege mir die Kündigung auf Wiedervorlage Mitte Juli 2020.

P.S.: ja meinte 2020, habe den Jahreswechsel noch nicht verkraftet - ist angepasst.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. achim1979

achim1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hier kam auch das Wintersale-Angebot rein. E+C+S+B+HD ohne Q und ohne Netflix für 28,99, AG 29 Euro. Ich komme von 24,99 für Entertain plus den Rest gratis, das Angebot von Ende 2017. Seit 01.01. war bei mir schwarz. Ich habe das Angebot angenommen, 28,99 für komplett finde ich fair.

Jetzt noch die AB abwarten.

Vielen Dank an alle hier. Bis in zwei Jahren.

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit Q? Hmmm... das weicht etwas ab von dem, was die anderen schildern, die gerade um diesen Preis abschliessen...

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich vermute, das er mit Q den Receiver meint, den er oben noch nicht hatte....weil dort ohne Logistikpauschale steht...

Eulendieb gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Dass er 'nur' den Q Receiver kriegt, habe ich auch vermutet. Aber müsste dann nicht erst recht die LP fällig werden?

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wollen wir abwarten, was in der AB steht.....

Eulendieb gefällt das.
  8. Rikus

Rikus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ...noch eine kleine Ergänzung: im "Kleingedruckten" steht noch, dass das Angebot eine Gültigkeit bis zum 31.1.2020 hat. Bei der letzten Email Anfang Dezember war das Angebot nur etwas weniger als zwei Wochen gültig. Aber keine Ahnung, ob das was bei SKY zu sagen hat und so interpretiert werden kann, dass bis Ende Januar auch nichts anderes mehr kommt.... - vermutlich hat das nichts zu heißen ;-)

9. HSVler23

HSVler23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wurde euch bei dem 28.99€ Angebot auch angeboten, dass dies mind. 12 Monate läuft, danach monatlich kündbar ist und der Preis ein Dauerpreis ist?

10. @lex91

@lex91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde hier auch Vollzug.

Alt: E + C + B + S + Q für 24.99€; separat Netflix(UHD) 15.99€, gesamt also 39.98 €. Vor 2 Jahren über Danny10 abgeschlossen (mit Freipaketen), gekündigt zum 31.12.19

Neu: E + C + B + S + Q + NF(UHD) für 42.99 € + 29 € Aktivierungsgebühr, 23+x Monate.

Kann mit der 3 € Preiserhöhung leben, habe aber auch nur abgeschlossen weil ich sowieso Netflix nutze. Die 28.99€ wären mir ohne Q und NF auch zu teuer gewesen.

Danke an alle für die Diskussionen, und bis in 2 Jahren!

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.